Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784, 28. SSW am 08.03.2010, 20:40 Uhr

Durchfall in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,
da ich in letzter Zeit soviel von Verstopfung in der SS lese, nun mal zu meinem Problem: Ich habe einen Reizdarm sowie eine stark ausgeprägte Laktose(Milchzucker)intoleranz. Von daher hab ich fast jeden Tag mit Durchfall zu kämpfen. Vor der SS konnte ich mir dann mit Loperamid oder Immodium gut weiterhelfen, aber seit Beginn der SS geht das ja nicht mehr. Und in den letzen Tagen ist es auch wieder schlimmer geworden.
Ist lästig und schmerzhaft, aber am meisten mache ich mir echt Sorgen um meine Prinzessin, denn gut kann das für sie ja ganz bestimmt nicht sein..
Kennt jemand dieses Problem?? Und was macht ihr dagegen? Nehme auch Flohsamen, aber die helfen auch nur sehr begrenzt.
Viele Grüße, Happymom

 
2 Antworten:

Re: Durchfall in der Schwangerschaft

Antwort von Dabini, 37. SSW am 08.03.2010, 23:51 Uhr

ich hatte das problem auch, jedoch kam das vorallem durch die magnesiumeinnahme. eigentlich kann man da nicht viel machen! wichtig ist, dass du viel trinkst. meine fa meinte auch, dass man da wenig tun kann, höchstens kohletabletten futtern. nimmst du denn auch magnesium ein? ich nehme inzwischen nur alle 2 tage welches, so habe ich es gut in griff bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dabini

Antwort von Happymom6784, 28. SSW am 09.03.2010, 11:52 Uhr

Nein, das Magnesium hab ich schon wieder sein gelassen, damit wurde es noch schlimmer. Nehm nur wenn ich merke das der Bauch hart wird, eine Tablette. Trinken tu ich auch genug, naja, werde morgen mal meine FÄ fragen, muss zum Zuckerbelastungstest..
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Durchfall in der Schwangerschaft...

Hallo zusammen, ich habe in der Schwangerschaft immer noch mit Durchfall zu tun. Das Problem hatte ich schon bevor ich schwanger wurde (Vorteil war da nur, das man mal eine Immodium oder ähnliches nehmen konnte, wenn man weg musste, das geht ja nun nicht mehr...) , nur hatte ...

von Happymom6784, 20. SSW 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.