Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suesse1987w, 8. SSW am 28.01.2012, 19:26 Uhr

Durchfall in der Frühschwangerschaft

Hallo, kennt das jemand? Habe erst abwechselnd mit Durchfall und Verstopfung zu kämpfen gehabt, nur seid 2 Tagen hab ich durchgehend durchfall, egal was ich esse. Ich muss dazu sagen ich esse momentan auch viel durcheinander und viel Süßkram. Daran kann es natürlich auch liegen wenn der Margen spinnt. Ab und zu kommt auch Übeleit dazu. Wer kennt das?? Kann mir jemand einen Tipp geben??
Vielen Dank :-) Achja, bin in heute bei 7+1.

 
2 Antworten:

Re: Durchfall in der Frühschwangerschaft

Antwort von steffi_leo am 28.01.2012, 19:49 Uhr

hallo
genau so ging es mir in meiner ersten schwangerschaft. durchfall ohne ende und die übelkeit mit übergeben und so. aber irgentwann war auch das wieder vorbei.also immer ausreichend trinken. ach ja und ich habe so sachen mit sahne und so weg gelassen weil dadurch wurde es immer schlimmer.

lg und es wird besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall in der Frühschwangerschaft

Antwort von Mango76, 12. SSW am 28.01.2012, 20:34 Uhr

Hallo ,
ja, davon kann ich auch ein Lied singen. Ich hatte das auch. Hab mir dann in der Apotheke Kohletabletten geholt und die sind zwar furchtbar eklig, aber wirksam. Die kannst Du natürlich auch unbedenklich nehmen ;)
LG und gute Besserung
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.