Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

Durchfall in der Früh ss !

Frage von HelloKitty2005, 11. SSW - 02.12.2010

Hallo

ich habe mal eine Frage seit ein paar Tagen wache ich morgens auf und muss erstaml zur Toilette, und habe sehr dünnen Stuhl.
Kenn das nicht .

Kennt das jemand ?

Re: Durchfall in der Früh ss !

Antwort von Musikerin, 10. SSW - 02.12.2010

geht mir momentan auch so schon seit Tagen. Ich weiß nicht, was man da tun kann.

Re: Nehmt ihr magnesium?

Antwort von ProudMommy, 16. SSW - 02.12.2010

kann davon kommen sagte mein FA

Re: Durchfall in der Früh ss !

Antwort von HelloKitty2005, 11. SSW - 02.12.2010

echt ich dachte ich bin die einzigste .
finde das voll komisch

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Re: Durchfall in der Früh ss !

Antwort von Maike33, 11. SSW - 02.12.2010

ich kenne das auch ein wenig...da hilft banane und vorallem Geriebener apfel oder iso getränke wie geterade oder so....habt ihr das nur morgens oder öfter am tag?????

Re: Durchfall in der Früh ss !

Antwort von Maike33, 11. SSW - 02.12.2010

ich denke bei dem einem ist es verstopfung bei den anderen eben....kann aber auch vom magnesium kommen

Re: Durchfall in der Früh ss !

Antwort von Musikerin, 10. SSW - 02.12.2010

ich hab´s auch öfter am Tag und ziemliche Bauchschmerzen vorher.

Re: Durchfall in der Früh ss !

Antwort von HelloKitty2005, 11. SSW - 02.12.2010

Also ich habe es meist morgens , vor 2 tagen auch einmal abends.

Re:@musikerin

Antwort von Maike33, 11. SSW - 02.12.2010

ich würde deinen gyn beim nächsten mal fragen

Re: Durchfall in der Früh ss !

Antwort von 3Jungs-mama, 24. SSW - 02.12.2010

ich hatte diesmal in der früh ss auch druchfall, und erbrechen bis in die 16ssw.

obwohl ich eher zu verstopfung neige. jetz ist aber alles wieder gut :-)

ich hab dann banane und schwarze schokolade gegessen,das half mir gnz gut,beim durchfall :-)

lg Désirée

Re: Durchfall in der Früh ss !

Antwort von binemaja1980, 14. SSW - 02.12.2010

hatte das auch. lag bei mir meiner meinung nach am magnesium. jetz nehm ich das seit 3tagen nicht mehr. und ich geh wieder normal bis hin zur verstopfung*gg* frag mich nur was besser ist...........

Re: Nehmt ihr magnesium?

Antwort von HelloKitty2005, 11. SSW - 02.12.2010

nehme so vitamintablette da ist magnesium drin aber nur 100 mg mehr nehme ich nich

Re: Nehmt ihr magnesium?

Antwort von binemaja1980, 14. SSW - 02.12.2010

ich nehme 400mg.............wegen bauchaua...........mutterbänder!

Re: Nehmt ihr magnesium?

Antwort von ProudMommy, 16. SSW - 02.12.2010

ja weil ich nehme auch magnesium wehen der gebärmutter etc. und der FA sagte mir das es da zu durchfall kommen kann und man dann nochmal zum FA soll um evtl. eine dosis weniger nehmen etc. wenn es wirklich vom magnesium kommt.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.