Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jess22, noch39. SSW am 31.10.2005, 21:09 Uhr

Durchfall ....hilfe

Hallo,


meint ihr, dass es ein positives Zeichen ist, dass ich mit mal wässrigen Durchfall (sorry wegen ecklig) habe...moregn soll ja eigentlich eingeleitet werden, wenn ihr mir aber sagt, dass es, wenn man Durchfall hat auch net mehr lange dauert, könnte ich ja noch einen Tag warten...
Was meint ihr??? Ich habe nämlich malö gehört, dass sich der Darm vor der Geburt entleert. Leider ist mein Mumu noch zu und der Proppen auch net weg..:-(
Liebe Grüße und Danke für eure HILFE!
Jess22 mit Lümmelchen im Bauchi. :-)))

 
2 Antworten:

Re: Durchfall ....hilfe

Antwort von LeonieMichelle, 35. SSW am 31.10.2005, 21:15 Uhr

hallo jesse22,

also ich habe es so gehört das sich der darm leert, also würde ich behaupten es könnte bald los gehen.
drücke dir die daumen.
viel glück für die entbindung...

LG Sissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall ....hilfe

Antwort von k74, 20. SSW am 31.10.2005, 21:16 Uhr

war bei mir so. Erst Durchfall, dann Schleimpfropf, dann erst setzten die Wehen richtig ein.
Alles Gute!!!
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Hallo erstmal! Ich nehme seit ca 2 Wochen die Pille Larissa und habe seit ca 2-3 Wochen richtig starken durchfall dazwischen auch normalen stulgang mindestens 2 mal am tag durchfall.. oft wird mein bauch sehr hart und zieht richtig arg sodass ich mich nicht mehr richtig ...

von Deni1990 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

OT: Essen bei Bauchschmerzen / Durchfall, etc.!?

Hallo ihr Lieben, meinem Freund geht es seit gestern morgen ganz schlecht, er hat totale Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, das volle Programm eben... nun meine Frage, weil er trotzdem hunger hat und zu Hause ist: was soll ich ihm nachher kochen? ...

von maxi86 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.