Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jana26, 8. SSW am 16.05.2006, 21:09 Uhr

Durchfall durch/in der SChwangerschaft?

Hallo,

ich habe seit eingen tagen Durchfall. Ich kann zwar jetzt nicht genau sagen ob es täglich ist, aber es ist schon oft. Heute hatte ich so arge Bauchschmerzen und danach richtig doll Durchfall :/
Dabei hatte ich zu dem zeitpunkt grade mal gefrühstückt und einen Kinderriegel gegessen..

Kann das durch die Schwamgerschaft kommen? Magnesium nehme ich nicht.
Hat das von euch eine? Ist das schlimm fürs Kind?

 
3 Antworten:

Re: Durchfall durch/in der SChwangerschaft?

Antwort von ibut, 33. SSW am 16.05.2006, 21:13 Uhr

Hallo :-)

Durch die Hormonumstellung in den ersten Wochen der SS ist alles möglich, von Verstopfung bis zum Durchfall!

Der Körper, ganz besonders der Darm (unser Mimöschen :-) ) braucht eine Weile, um sich umzustellen.
Das wird wieder besser, bzw. geht gaz weg, es dauert noch ein wenig.

Mildern kannst Du dieses unangenehme Symptom, indem Du die nächsten Tage auf Schonkost umsteigst, es muss kein Zwieback sein, aber eben keine Zitrusfrüchte, keine scharfen Gewürze, keine großen Portionen, kein Kaffee etc....

Ich hoffe, es ist bald voebei und wünsche Dir gute Besserung.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall durch/in der SChwangerschaft?

Antwort von Carrie_Ann, 8. SSW am 16.05.2006, 21:35 Uhr

Ich leide mit und renne auch während des schreibens immer mal wieder zum Klo :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall durch/in der SChwangerschaft?

Antwort von Peters_Frettchen, 22. SSW am 17.05.2006, 15:30 Uhr

Hi,

das kenne ich auch, ich hatte fast 4 Wochen Durchfall. Aber ich muss dazu sagen das ich vorher nicht wusste, dass ich schwanger bin, dachte es sei durch etwas falsches/schlechtes gegessen. bei mir wurde erst die schwangerschaft in der 15ssw festgestellt... Aber dann habe ich ich salzstangen gegessen und Kamilentee getrunken,
gute Besserung.

LG peters_frettchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.