Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Debo, 36. SSW am 08.07.2006, 18:36 Uhr

Durchfall bekommen

Hallo leutchen,könnte mir jemnad einen Tip geben,wie ich den Durchfall nun wegbekomme?

Mir gehts soweit ganz gut aber zwischendurch spielt mein Magen verrückt bekomme schweissausbrüche,bauchkrämpfe und muss zur Toilette laufen...danach wenn mein Magen sich geleert hat gehts wieder gut...

Was kann ich tun?Muss ich mir sorgen machen?

 
5 Antworten:

Re: Durchfall bekommen

Antwort von lenara28, 30. SSW am 08.07.2006, 19:04 Uhr

Hallo Debo,

ich habe auch seit 13 Tagen Durchfall - ganz ähnlich, wie Du es beschreibst. Vorgestern hatte ich VU und die Ärztin sagte nur, dass es zur Zeit ganz vielen Schwangeren so ginge. Weswegen konnte sie auch nicht genau sagen, aber sie meinte, es sei kein Grund zur Beunruhigung!

Ist wohl so eine Mishung aus Wettereinfluss, sommerlicher Ernährung mit mehr Obst etc. sowie Magnesium...

Ich würde mir keine Sorgen machen. Wenn Du Dich dann aber besser fühlst, ruf' gleich Montag Deinen FA an.

Lenara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall bekommen

Antwort von Jamoni, 33. SSW am 08.07.2006, 19:42 Uhr

Hallo,

Wenn wir Durchfall haben, nehm ich immer Okoubakka (ich hoff das schreibt man so) - diese homöopathischen Globuli! Hab damit sowohl bei meinem Sohn als auch bei mir schon sehr gute Erfolge erziehlt!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall bekommen

Antwort von Mopelchen, 25. SSW am 08.07.2006, 20:28 Uhr

Hatte gestern zuerst mal wieder meine blöde Verstopfung. Und dann auf einmal hatte ich es gerade noch auf die Toilette geschafft.Dann kam noch Durchfall hinzu. Hatte diese extreme Schwankung schon öfters.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall bekommen

Antwort von debo, 36. SSW am 08.07.2006, 20:54 Uhr

oh danke euch,nun esse ich erstmal zwieback und bananen hoffe das es gut tut...sonst kann ich ja mal mit diesen Globi versuchen...

Hoffe das es bald verschwunden ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall bekommen

Antwort von Andeg75, 23. SSW am 08.07.2006, 21:10 Uhr

Reib dir mal einen Apfel, das hilft richtig schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Hallo erstmal! Ich nehme seit ca 2 Wochen die Pille Larissa und habe seit ca 2-3 Wochen richtig starken durchfall dazwischen auch normalen stulgang mindestens 2 mal am tag durchfall.. oft wird mein bauch sehr hart und zieht richtig arg sodass ich mich nicht mehr richtig ...

von Deni1990 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

OT: Essen bei Bauchschmerzen / Durchfall, etc.!?

Hallo ihr Lieben, meinem Freund geht es seit gestern morgen ganz schlecht, er hat totale Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, das volle Programm eben... nun meine Frage, weil er trotzdem hunger hat und zu Hause ist: was soll ich ihm nachher kochen? ...

von maxi86 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.