Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anka7 am 29.03.2011, 13:05 Uhr

Durchfall als Anzeichen für bevorstehende Geburt?

Hallo,

hat sich bei jemanden die Geburt vorher durch Durchfall angekündigt? Falls ja, wie lange hat es dann noch bis zur Geburt gedauert?

LG

 
7 Antworten:

Re: Durchfall als Anzeichen für bevorstehende Geburt?

Antwort von krisssy am 29.03.2011, 13:07 Uhr

Nicht wirklich ;)

Durchfall ist doch kein Anzeichen dafür das eine Geburt beginnt, es kann ehr sein weil du dir zu viele Gedanken machst, oder was gegessen hast was du nicht so super verträgst.

lg ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall als Anzeichen für bevorstehende Geburt?

Antwort von elijasmama am 29.03.2011, 13:10 Uhr

doch durchfall kann ein Anzeichen für die Geburt sein weil der Darm auf die Geburt vorbereitet wird und die Darmtätigkeit die Gebärmutter zu wehen anregen kann...
deshalb wirkt der wehencocktail ja auch abführend...
klar ist durchfall nicht immer ein anzeichen für eine Geburt aber es kann eines sein...
LG drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall als Anzeichen für bevorstehende Geburt?

Antwort von hana07, ... SSW am 29.03.2011, 13:12 Uhr

ja bei mir war es so

Hatt mit duchfall in der Nacht angefangen .
Kurz danach kammen die ersten echten wehen .

Ich konnte es nciht richtig einschätzen ob es Wehen oder nur
Bauch-Darmbewegungen sind.

Doch echte wehen mekt man dann doch....
es hatt so 3 std. gedauert bis unser Sohn dann da war.


Alles gute

Grüße
Hana07 deren Sohn schon 14 Wochen alt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall als Anzeichen für bevorstehende Geburt?

Antwort von tippi3, 34. SSW am 29.03.2011, 13:24 Uhr

Durchfall KANN ein Zeichen der bevorstehenden Geburt sein, MUSS es aber nicht. Meine beiden Kinder kamen ohne Durchfall vorher. Ich bekam Wehen und dann die Kinder, aber nie Durchfall.

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir ja

Antwort von mf4 am 29.03.2011, 13:27 Uhr

War bei mir bei 3 Geburten so, bei 1 nicht (weil diese eingeleitet wurde).
Ich fühlte mich als brüte ich einen Infekt aus, Unwohlsein, Durchfall...
Mama war ich dann keine 24h später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall als Anzeichen für bevorstehende Geburt?

Antwort von Lafayette, 33. SSW am 29.03.2011, 13:34 Uhr

Kann, muss aber nicht.
Ich habe immer gegen der Ende einer Schwangerschaft einen sehr empfinlichen Magen. Daher gabe ich auch mal so mit Durchfall zu kämpfen.
Bei 2 Kindern ( von 6 ) war der Durchfall aber echt der Startschuss, bis das Kind da war, vielleicht noch 4 Stunden. Wehen hatte ich aber erst ab 1 Stunde vor der Geburt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall als Anzeichen für bevorstehende Geburt?

Antwort von Arwen- am 29.03.2011, 21:07 Uhr

Ich hatte am Tag vor der Geburt Durchfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.