Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bald-Mami, 40. SSW am 14.03.2009, 19:36 Uhr

Durchfall, Übelkeit... Brauch mal euren Rat bitte!!

Abend Mädels,

seit heute morgen ist mir irgendwie durchgehend schlecht, aber ich muss nicht brechen... Und Durchfall habe ich auch :( Wisst ihr woran das liegen kann?
Mir geht es echt total dreckig. Gestern ist auch so brauner Schleim abgegangen. Meint ihr, dass die Übelkeit und der Durchfall vielleicht auch ein Zeichen sein können, dass es bald losgeht?

Bitte meldet euch.

Danke, Laura

 
7 Antworten:

Re: Durchfall, Übelkeit... Brauch mal euren Rat bitte!!

Antwort von babygirl82, 26. SSW am 14.03.2009, 19:40 Uhr

Hab zwar keine Erfahrung, aber hier schon oft gelesen, dass starker Durchfall ein Hinweis für die beginnende Geburt sein kann. Der Körper entleert sich jetzt vielleicht nur nochmal, damit bei der Geburt nix "daneben" geht.

Wünsch dir alles Gute und eine angenehme Geburt!!!


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall, Übelkeit... Brauch mal euren Rat bitte!!

Antwort von Mucki84, 29. SSW am 14.03.2009, 19:41 Uhr

Ja das könnte zum zeichnen dfazu gehören. Das heißt das der Körper sich nun vorbereitet und sich somit "entleert" um Platz zu schaffen.
Und der braune Schleim ist ja auch schonmal ein gutes zeichen

Ich hatte das auch morgends und am frühen Abend und in der nacht kam mein Sohn dann. Kann natürlich auch noch paar Tage dauern, aber nun heißt es abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall, Übelkeit... Brauch mal euren Rat bitte!!

Antwort von Cosmicbabe, 31. SSW am 14.03.2009, 19:43 Uhr

Definitiv ja. enke es geht bald los:) bei meiner Freundin wars vor Wochen genau gleich und dann gings los:)
Lg CAro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babygirl82

Antwort von Mucki84, 29. SSW am 14.03.2009, 19:43 Uhr

"damit bei der Geburt nix "daneben" geht."





Das hört sich lustig an, aber selbst wenn man vorher Durchfall hat kann bei der Geburt was "daneben" gehen.....spreche da aus eigener Erfahrung.
Der Körper entleert sich um den Baby Platz zu schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Bald-Mami, 40. SSW am 14.03.2009, 19:49 Uhr

Hmm... Na dann schauen wir mal ob sich die Motte jetzt schon auf dem Weg macht. Der Muttermund ist ja schon fingerbreit geöffnet. Vielleicht habe ich ja Glück und es ist bald soweit. Danke für eure Antworten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Mucki84, 29. SSW am 14.03.2009, 19:53 Uhr

Wünsche dir eine wunderschöne Geburt und das du nicht mehr so lange warten musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von konni76, 29. SSW am 15.03.2009, 8:29 Uhr

in der hoffnung, das du noch nicht "weg" bist, wünsche ich dir auch eine angenehme geburt...ich denke auch das das anzeichen dafür sind, das es bald los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Hallo erstmal! Ich nehme seit ca 2 Wochen die Pille Larissa und habe seit ca 2-3 Wochen richtig starken durchfall dazwischen auch normalen stulgang mindestens 2 mal am tag durchfall.. oft wird mein bauch sehr hart und zieht richtig arg sodass ich mich nicht mehr richtig ...

von Deni1990 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

OT: Essen bei Bauchschmerzen / Durchfall, etc.!?

Hallo ihr Lieben, meinem Freund geht es seit gestern morgen ganz schlecht, er hat totale Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, das volle Programm eben... nun meine Frage, weil er trotzdem hunger hat und zu Hause ist: was soll ich ihm nachher kochen? ...

von maxi86 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.