Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 10. SSW am 08.03.2012, 16:38 Uhr

Duphaston und baden gehen.

Hallo, hab da mal 2 fragen!

Und zwar nehm ich ja seit 4+6 duphaston weil ich am Anfang immer braune SB hatte, aber Gott sei dank wurde das durch duphaston besser und es ist jetzt alles normal. Meine FA hat gesagt das ich es bis zur 12.ssw nehmen soll, heißt da jetzt bis 11+0 oder bis 12+0? Und ich hab ein bisschen Angst das ich dann wieder eine Blutung bekomm wenn ic das so abrupt absetzt oder irre ich mich da?

Und wegen dem Thema baden, wie ist das denn? Hab jetzt schon öfters gelesen das ich nicht baden darf weil ich eben am Anfang Blutungen hatte und ich jetzt bis Ende 12ssw warten soll mit dem baden. Stimmt das? Angeblich erweitern sich die Gefäße und es besteht die Gefahr auf eine wiederkommende Blutung oder sogar eine FG. Bin bis jetzt nur Duschen gewesen, aber so ein Bad wäre wieder mal schön.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Duphaston und baden gehen.

Antwort von mf4 am 08.03.2012, 16:45 Uhr

Ich hatte Blutungen in der 8.SSW und war im KH und es sagte nach Entlassung keiner, dass ich nicht baden dürfe Das Verbot gab es nie, egal was in der Schwangerschaft noch für Probleme aufkamen.

Wenn der Dok sagte BIS zur 12.SSW wäre das rechnerisch nach der 11.SSW aber ob du nun 11+1 aufhörst mit der Einnahme oder 12+0 entscheidet sicher nicht mehr über eine FG oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duphaston und baden gehen.

Antwort von mjkk, 18. SSW am 08.03.2012, 18:20 Uhr

Hello,

meinst du baden in der Badewanne??
Also ich hatte von Anfang an bis zur 11.ssw oder vielleicht auch länger?
immer wieder braunen Ausfluß und öfters Blutungen ,war auch einige tage in KH.
Wegen nciht baden hat auch keiner etwas gesagt und wenn ich keine Blutungen oder braunen SB hatte, dann hab ich auch Entspannungsbäder genommen und nix ist passiert!!

Wünsch dir noch alles Gute für deine SS!!

Liebe Grüße Manuela + Zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wehen nach dem baden 36 ssw

Hallo Ihr lieben, Ich habe zwar schon zwei Kinder ,aber da hatte ich dies nicht gehabt! Es geht darum das egal ob ich kalt oder warm baden gehe , die wehen bei mir anfangen. Da ich erst vor kurzem aus dem Krankenhaus gekommen bin und ich nicht schon wieder rein will und ...

von miezi22, 36. SSW 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden Forum: Schwanger - wer noch?

Baden in der Frühschwangerschaft

ist da bedenklich? Abgesehen von Kreislaufproblemen meine ich... Im Netz findet man haufenweise unterschiedliche Berichte. In einem Bericht las ich sogar, dass es Fehlgeburten auslösen kann!?! Da das ja gerade ein heikles Thema bei mir ist, bin ich natürlich verunsichert. Habe ...

von susu75, 6. SSW 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden Forum: Schwanger - wer noch?

Baden im Wochenbett????

Hatte total vergessen meine Hebi vorhin zu fragen, ob ich Baden darf :-(! Mein kleiner ist jetzt 14 Tage alt... mein Wochenfluss ist ganz monimal nur noch, hebi meinte auch das es normal sei! Bin aber bei der Geburt bissl gerissen und wurde genäht... wenn ich das goggel ob ...

von mausi87hb 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen und baden ...

ich hab ca seit ner stunde alle 5 minuten wehen ... die stunde davor alle 8 minuten .. jetzt war ich grad heiß duschen ... aber irgendwie ist alles unverändert ... nicht stärker aber auch nicht leichter ... sollen wehen nach dem heiß duschen bzw baden weg sein oder einfach nur ...

von Onlyyou, 35. SSW 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden Forum: Schwanger - wer noch?

Bei 40-42 Grad baden - Frühschwangerschaft.

Huhu ihr Lieben, die Frage kam bestimmt schon mega oft und ich ha e auch schon sehr viel darüber gelesen, allerdings ist jede zweite Aussage gegenteilig Ich bin heute bei 6+0 (sebstberechnung durch Eisprungstag) ...

von EllaTae, 7. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.