Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli07, 26. SSW am 02.04.2007, 20:44 Uhr

Dunklere Brustwarzen ??

Hi ihr

Ich habe immer ziemlich helle Brustwarzen gehabt, die seit 2 Tagen quasi über Nacht vieeeeel dunkler geworden sind.

Davon hab ich vorher noch nie was gehört, ist das normal in der Schwangerschaft?


Gruß Juli

 
5 Antworten:

Re: Dunklere Brustwarzen ??

Antwort von elaroi, 13. SSW am 02.04.2007, 20:46 Uhr

Hallo!
Das ist völlig normal! Die werden richtig dunkelbraun und auch größer. Wird aber nach dem stillen wieder normal.
Gruß Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunklere Brustwarzen ??

Antwort von SilkeJulia am 02.04.2007, 21:21 Uhr

Hallo,

kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen.
Sie werden dunkler, der Hof und die Warze werden größer.
Bei mir hat das schon einige Monate nach der Schwangerschaft wieder nachgelassen, obwohl ich da noch voll gestillt habe.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunklere Brustwarzen ??

Antwort von phifeha, 24. SSW am 02.04.2007, 21:53 Uhr

ja laut bilderbuch ss sogar schn als erstes anzeichen direkt zu beginn der ss vorhanden...aber tröste dich, ich hatte in den vorherigen drei ss nie dunkle vorhöfe nur grösser sind sie samt brust geworden!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja durchaus

Antwort von Österreich-Mammi, 19. SSW am 03.04.2007, 10:42 Uhr

also keine Sorgen machen! Ich hab das schon von Anfang an. Und mein Arzt hat mir bei der Erstuntersuchung sogar die Symptome - darunter auch dunkle Brustwarzen - aufgesagt...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunklere Brustwarzen ??

Antwort von celina-23, 20. SSW am 03.04.2007, 11:09 Uhr

Hab viel über die körperlichen und psychischen Veränderungen in der Schwangerschaft gelesen.

Das mit den dünkleren Brustwarzen ist komplett normal.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.