Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina07, nix mehr seit 11.4.. SSW am 18.04.2007, 19:37 Uhr

dunkler streifen am bauch

hallo ihr lieben,
ab wann ging bei euch nach der entbindung der dunkle streifen in der mitte des bauches weg?

lg

 
5 Antworten:

Re: dunkler streifen am bauch

Antwort von Leonmauricesmama am 18.04.2007, 19:42 Uhr

Hallo, meinen Streifen hatte ich bis mein Sohn ca 1 Jahr alt war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dunkler streifen am bauch

Antwort von schwuenki, raus die maus am 8.3.. SS am 18.04.2007, 20:32 Uhr

bist du auch ein kleines streifenhörnchen? ich hab die frage auch schonmal im forum gestellt. die antworten waren sehr verschieden. manche meinten ca. halbes jahr. andere redeten von 3 monaten und meine vorrednerin schreibt ja von einem jahr.
naja. sie heißt übrigens linea nigra und ist hormonell bedingt. ich denke sie wird verschwinden, wenn sich der hormonhaushalt wieder normal einstellt. also ist es dann auch abhängig vom stillen etc.
mach dir nichts draus. ich werde den sommer auch ein streifenhörnchen sein. :-)
liebe grüße.
schwuenki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dunkler streifen am bauch

Antwort von Stero79, 33. SSW am 18.04.2007, 21:53 Uhr

Huhu....ich bin eine der glücklichen Frauen,die diesen Streifen nicht haben.
Aber das ist von Frau zu Frau verschieden.Eine Greundin von mir hatte den bis zu vier Monaten nach der Geburt,aber man sieht jetzt nichts mehr.
Lg Steffi und bauchmaus Mia Melina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch

Antwort von lina07 am 18.04.2007, 22:55 Uhr

danke für die lieben antworten.ach ich bin froh das ich keine dehnungsstreifen bekommen habe,da aktzeptiere ich auch eine zeit den streifen:).mich hat nur interessiert wie lange der noch zu sehen ist,aber ihr habt mir ja die frage beantwortet.

liebe grüße und alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hammer

Antwort von taschentuch am 19.04.2007, 0:01 Uhr

Hab grad mal geguckt und bin mir sicher, den letztens noch gehabt zu haben^^ jetzt ist er aber weg... Hab am 06.02.2007 entbunden, hatte ihn also mindestens 1 Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.