Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joy2006, 33. SSW am 16.06.2009, 13:11 Uhr

dunkler Stuhl

Hallo alle werdenden Mamis,

ich hab jetzt schon so viele Beiträge gelesen wie den Mamis geholfen wird mit Antworten, dass ich meine Fragen doch auch mal loswerden muss-eventuell weiss auch da jemand eine Antwort.
Ich habe seit einigen Tage einen ziemlich dunkel gefärbten Stuhl. Ich nehme aber keine Eisenpräparate die das ja verursachen können. Weiss jemand was das sein kann? Seit einigen Tagen kommt auch vereinzelt ein Stechen im linken Teil des Unterbauches vor. Ähnlich wie kurz vor der Mens, oder wie ein kleiner Schnitt. Können das schon Senkwehen sein?
Ab und an wird der Bauch hart, aber nur ca bis 20 sec dann ist er wieder normal.
Achja so langsam kommen die Wehwechen, bisher hatte ich in meinem Schwangerschaftsverlauf keinerlei Probleme, zum Glück.
Danke für eure Antworten und alles Gute an alle Mitmamis ;-)

 
1 Antwort:

Re: dunkler Stuhl

Antwort von paul+rike am 16.06.2009, 13:38 Uhr

eskann beide vom Eisenpräparat kommen, mache dich nicht fertig. und im 33. Woche können auch die Senkwehen einsetzen.
der beste Rat der Welt:
Bei Unsicherheit, FA oder Hebhamme fragen. sie helfen gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stuhlgang

Hallooo, ich habe mich nun, nachdem ich mich schon wochenlang hier schlau gemacht habe, doch mal hier angemeldet, weil ich bissl beunruhigt bin... Als Neuling auch noch bissl peinlich berührt... geht es darum... ich war vorhin auf Toilette, nach Tagen des \"nicht könnens\"... ...

von Wilde87, 10. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl Forum: Schwanger - wer noch?

Stuhlinkontinenz

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 3 Wochen mein Mädchen spontan entbunden. War eine gute und für mich leichte geburt. Das Einzige, was nicht sehr schön war, war dass die Ärztin einen Dammschnitt gemacht hat. Leider habe ich seit diesem Dammschnitt Probleme mit dem Halten des ...

von Dashenka 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.