Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 06.08.2013, 18:26 Uhr

dunkelrote-violette schamlippen?

Hallo ihr lieben ..
bin heut ES +7 ...
gestern hatte ich FA termin und er hat einen ultraschall gemacht...
Er sagte ich hatte auf jedenfall schon einen ES und meine Gebärmutter sieht auch supi aus damit sich das ei schön einnisten kann :)

nun zu meiner eigentlichen frage...
mir ist heute beim frisch machen aufgefallen das ich dunkelrote-violette schamlippen hab,also mehr innen..sonst ist es eher rosa.. hm..hatte das mal jemand ? eine infektion kann ich schon ausschließen...
meine brustwarzen sind auch sehr empfindlich und der warzenhof ist bräunlich verfärbt...

könnt das ein evtl anzeichen sein ?
oder was denkt ihr ?
danke schon mal für die lieben antworten...
Liebe grüße Nancy

 
4 Antworten:

Re: dunkelrote-violette schamlippen?

Antwort von Cindy_18 am 06.08.2013, 18:32 Uhr

Hallo

Ich hatte es im mein 4 schwangerschaften und meine frauenärztin meinte das im der schwangerschaft alles besser durchblutet ist und sich deswegen unten alles verfärbt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dunkelrote-violette schamlippen?

Antwort von Liz71 am 06.08.2013, 23:36 Uhr

Hatte das zwar nicht, aber ich erinnere mich dass meine Hebamme das im geburtsvorbereitungskurs erwähnt hat.
also völlig normal!!!
lg
liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dunkelrote-violette schamlippen?

Antwort von Maxi20068 am 06.08.2013, 23:52 Uhr

Wie meinst du das es sei völlig normal ? Bezogen auf eine ss ? Ich weiß ja noch nicht ob ich schwanger bin. .würde mir nur wünschen das es ein gutes anzeichen ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dunkelrote-violette schamlippen?

Antwort von Pattylabelle am 07.08.2013, 20:09 Uhr

Sie meinte, dass das ein Hinweis für eine Schwangerschaft sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.