Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cyrelle am 11.06.2016, 14:42 Uhr

Dunkel grüne stuhlgang

Hallo liebe werdende mütter. Hab eine frage an euch. 5 tage lang hab ich dunkelgrüner stuhlgang. Wobei ich gedacht hab das von gurken kommt, 5 tage lang hab ich täglich gurken gegessen. Jetzt vor 3 tagen hab ich aufgehört zu essen. Hab immernoch gleiche farbe. Jetzt mach ich mir sorgen. Kann das etwas schlimmes sein? Darm probleme hab ich garnicht. Weder durchfall weder verstopfung. Hab nichts grünes gegessen. -25.ssw-

 
2 Antworten:

Re: Dunkel grüne stuhlgang

Antwort von knuffelbär am 11.06.2016, 14:55 Uhr

Nimmst du Eisen ein? Das verfärbt genau wie beschrieben, habe es in jeder Schwangerschaft gebraucht und immer drei bis vier Tage drauf genau dieser Verfärbung auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkel grüne stuhlgang

Antwort von Cyrelle am 11.06.2016, 15:50 Uhr

Danke dir vielmals. Aber Eisen nehme ich seit gestern. Aber trotzdem was war die 2 tage davor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehen-Krampfartige Schmerzen beim Stuhlgang

Hey liebe Mitglieder, kennt das jemand? Ich habe seit Anfang 20. ssw so wehen-krampfartige Schmerzen, beim Stuhlgang, das sind so schmerzen das ich mich festhalten muss und stöhne und ausatmen muss.und die Schmerzen halten den ganzen Abend an, bis ich einschlafe. War ...

von Tisa24, 30. SSW 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang Forum: Schwanger - wer noch?

Unangenehme Frage zu Stuhlgang

Hallo, ich bin in der 29 SSW und habe seit 2 Wochen einen verkürzten Gebärmutterhals von 2-2,3 cm. Ich war deswegen auch schon stationär in der Klinik. Nun leide ich seit 4 Tagen unter starker Verstopfung. Heute beim Stuhlgang musste ich wirklich stark pressen um den Stuhl ...

von Rose22, 29. SSW 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang Forum: Schwanger - wer noch?

38 SSW Zwillingsschwangerschaft - Häufiger Stuhlgang

Hallo, habe es endlich mal wieder ins Forum geschafft ;-) Ich bin jetzt in der 38 SSW mit Zwillingen schwanger und habe seit Tagen häufigen Stuhlgang der entweder dünnflüssig oder sogar wässrig ist. Das macht mir ziemlich zu schaffen und leider ist meine FA auch gerade im ...

von Tigerchen2014, 38. SSW 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang Forum: Schwanger - wer noch?

Häufiger Stuhlgang

Hallo ihr Lieben, bin heute 36+6 und habe seit ca. 10 Tagen 2-4 mal am Tag Stuhlgang (normalerweise nur 1 mal am Tag). Hat das irgendeine Bedeutung. Also ich hab keinen Durchfall, ganz normal nur eben häufig. Ist das evtl. ein Zeichen das die Geburt bald losgeht oder hat das ...

von Marienkäfer2010, 37. SSW 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium-weicher Stuhlgang

Hallo, ich nehme 375mg Magnesium am Tag (muss es nehmen) und habe oft Brummen im Bauch und weichen Stuhlgang (1 bis 3 mal tgl.). Liegt das am Magnesium und ist der weiche Stuhlgang gefährlich?? Gibt es evtl. ein etwas verträglicheres Präparat. Ich nehme Magnosolv, meist um ...

von Marienkäfer2010, 25. SSW 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang Forum: Schwanger - wer noch?

Oft Stuhlgang - Anzeichen für die Geburt ?

Alsooo bin jetzt in der 39 SSW (38+5). Hatte heut den ganzen Tag sehr oft Stuhlgang. Hab gelesen das es Voranzeichen sein könnten das es bald losgehen könnte. Der Darm soll sich irgendwie für die Geburt entleeren. Ist jemand genauso weit wie ich und hat das gleiche ''Problem'' ...

von Steffi2704, 39. SSW 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang Forum: Schwanger - wer noch?

Stuhlgang / harter Bauch

Hi, monatelang habe ich mich um die Frage gedrückt, weil es mir irgendwie unangenehm ist, aber nun habe ich doch mal beschlossen nachzufragen. Seit Anfang der SS habe ich es, dass ich nach dem Toilettengang einen harten Bauch bekomme, Anfangs wusste ich nicht was es ist, ...

von smultron, 26. SSW 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal wegen Stuhlgang nach KS

War ja 6 Tage nicht auf Klo und habs dann versucht, hat auch funktioniert. Jedoch war das von der Menge her extrem wenig aber hatte nicht das Gefühl das noch was kommt. Ist das normal das es so wenig ist? Normal müssten nach 6 Tagen ja ....mehr sein. Tut mir leid für die ...

von Jojo0104 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang Forum: Schwanger - wer noch?

Stuhlgang nach KS, jmd Erfahrungen?

Hatte am 17.02 meinen Kaiserschnitt und hatte am 16.02 das letzte mal Stuhlgang.. jedesmal wenn ichs versuch merk ich auch das ich muss aber ich kann nicht pressen und von selber rührt sich nichts. Stuhl "auflockern" wird denk ich nach 5 Tagen auch nixmehr bringen, hab auch ...

von Jojo0104, xx. SSW 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung durch pressen beim Stuhlgang

Huhu! Hab schon seit längerer Zeit mit Verstopfung und teilweise hartem Stuhlgang zu tun. Nun war es eben gestern und heute so, dass beim 'pressen' am WC dann immer ein paar Tropfen Blut gekommen sind (aus der Scheide). Kann das vom gut durchbluteten Mumu sein, oder muss ...

von Sjöfn, 21. SSW 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.