Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 15sunny  am 11.07.2013, 9:05 Uhr

Dumme frage

Guten morgen zusammen,

Ich bin heut ssw 4+5.
habe seit nmt-3 schon mit einem 10 er positiv getestet und nmt -1 mit cb sst positiv
Jetzt hatte ich heut durch Zufall noch ein cb ovu digital gefunden und wollte doch mal testen ob das orakeln bei mir auch funktioniert. War auch gleich ein lächelndes Gesicht zu sehen.
Nur der rechte östrogen strich war auch noch fett. Sollte der nicht normal blass sein bzw ganz weg?? Habe ich somit zu wenig ödtrogen ??
Lg

 
3 Antworten:

Re: Dumme frage

Antwort von krischten, 35. SSW am 11.07.2013, 9:24 Uhr

wenn du doch schon mit zwei sst positiv getestet hast - verstehe ich nicht, warum du noch einen ovu benutzt und dich dann von dem ergebnis auch noch verunsichern lässt
das ist echt ne dumme frage.
verlass dich einfach auf die positven sst und mach dich nicht verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dumme frage

Antwort von 15sunny am 11.07.2013, 9:38 Uhr

Danke hast recht
Schöne zeit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dumme frage

Antwort von krischten am 11.07.2013, 9:47 Uhr

danke! dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.