Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuddlchen am 08.01.2007, 20:00 Uhr

dumme frage hab

hallöchen
hab da mal ne doofe frage an euch...und zwar lässt mich das gefühl das ich ss bin einfach nicht los...das liegt wohl an meinem immer kugeliger werdenen bauch...und auch so wenn es so wäre müsste ich schon rechneruisch im 5 monat sein...hatte damals die vermutung test war aber negativ.
so nu die frage macht es noch sinn n normalen ss test zu amchen..würde der da noch was anzeigen oder sind dafür (falls es so ist im 5 monat) die werte schon zu hoch.
würde mich einfach mal interessiern denn dann üwrde ich morgen gleich mal losreisen in schlecker und nen test hol das ich endlich wieder ruhe hab.
mfg dini

 
5 Antworten:

dumm zurückfrag *lol*

Antwort von Anne84, 22. SSW am 08.01.2007, 20:09 Uhr

Warum gehst du nicht einfach zum Gyne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dumm zurückfrag *lol*

Antwort von schnuddlchen am 08.01.2007, 20:13 Uhr

hm...weil ichs gern erst mal so daheim erfahren möchte..w.enn der test negativ ist geh ich hin un lass ma schaun ob irgendwas andres nicht stimmt.
möchte einfach diese daheim-hibbel-atmosphäre haben *grins*
auserdem muss ich erst n neuen doc suchen...
mfg dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dumme frage hab

Antwort von Mama87, ausgekugelt. SSW am 08.01.2007, 22:50 Uhr

Hallo! Ich denke mal schon, falls du schwanger bist wird der Test positiv sein. Auch wenn du schon im 5. Monat sein solltest.
Als ich getestet hab was ich in der 11. Woche und es war ganz deutlich positiv!
Alles Gute und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dumme frage hab

Antwort von lavilja, 11. SSW am 08.01.2007, 23:29 Uhr

du kannst nicht zu schwanger sein für einen ss test :) auch wenn du im 9ten monat einen machst wird er positiv...

aber hast denn deine mens nicht bekommen seit 5 monaten???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dumme frage hab

Antwort von schnuddlchen am 09.01.2007, 0:26 Uhr

huhu doch mens hatte ich ja abe rman hört ja auch oft das man ss mit mens ist... naja ich glaub nicht wirklich dran ss zu sein aber es sin doch einige dinge die mich stutzig machen. wollt nur mal nachfragen un werd einfach mal testen damit dieser spuck aus meinem kopf verschwindet *lach* mfg dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.