Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knopppers, 11. SSW am 07.03.2006, 17:16 Uhr

Düsseldorferin(nen) gesucht!

Kommt jemand von euch vielleicht aus Düsseldorf? Ich suche ne Freundin mit der ich gemeinsam was unternehmen oder einfach mal quatschen kann. Nicht das ich keine Freunde hätte, aber die sind alle arbeiten oder studieren (ich bin leider arbeitslos) und haben wahrscheinlich gar keinen Bock drauf sich mit mir über Schwangerschaften zu unterhalten.........
LG, Ypsi

 
4 Antworten:

Re: Düsseldorferin(nen) gesucht!

Antwort von Hikari am 07.03.2006, 17:37 Uhr

Hi,
komme aus der Nähe von D`dorf.
Studiere,arbeite und bin SS.
Für einen Austausch immer ofen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Düsseldorferin(nen) gesucht!

Antwort von di79 am 07.03.2006, 19:50 Uhr

Hi, schade!!!!!
ich wohne in Düsseldorf. leider nur noch bis zum 1.4 dann ziehe ich nach Hamburg.
trotzdem alles gute für euch...

liebe grüße von di

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Düsseldorferin(nen) gesucht!

Antwort von Knopppers, 11. SSW am 07.03.2006, 22:02 Uhr

Danke trotzdem :o)
Euch auch alles Gute!!!!!!!

Gruß, Ypsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Düsseldorferin(nen) gesucht!

Antwort von Knopppers, 11. SSW am 07.03.2006, 22:09 Uhr

Hi,
woher kommst Du denn? Ist das auch Deine 1. SS? Bist Du Deutsche? Und wie alt bist Du?

Ist alles noch so neu und aufregend für mich!

Ypsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.