Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kirsche11 am 10.03.2008, 10:21 Uhr

Du wirst Papa - los freu dich :-]

Hallo.

Mich würde mal interessieren, wie ihr es euren Männern mitgeteilt habt dass ihr Nachwuchs erwartet. Vor allem wenn er vielleicht gar nicht so schnell ein nächstes Baby wollte....

 
13 Antworten:

Re: Du wirst Papa - los freu dich :-]

Antwort von HelloKitty1982, 16. SSW am 10.03.2008, 10:26 Uhr

Mein Freund wußte das ich Schwanger bin, da habe ich noch nichtmal nen Test gemacht :-)

Tja, und heute sind wir in der 16 SSW :-)

Sowas gibt es auch, also hat er mich quassi überrascht weil ich nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet habe :-)

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übel sag ich Dir!

Antwort von dadi76, 12. SSW am 10.03.2008, 10:28 Uhr

Bei Nr. 1 hat er immer gesagt, das er mir es aus dem Bauch treten würde, wenn ich ihm eins unterjubel!
Da war ich schwanger und er brüllte mir "Hallo Baby" ins Ohr!
Nr.2 kam nur 11. Monate später, als bekannt war, das ich da wieder schwanger bin, bestanden Opa und Papa drauf, es weg machen zu lassen! Wenn ich es behalten wollte, sollte ich es alleine groß ziehen!
Kaum war nr. 2 da und man sah, das es ganz der Schlag meines Mannes war, war es das liebste Kind!
Und keiner sprach mehr von wegmachen!
Bei nr. 3 war es so, das wir es gplant hatte, aber aufrund der tatsache, das mein mann ohne arbeit ist, wollten wir warten und prompt war ich schwanger!
Mein Mann freut sich zwar, aber noch nicht so ganz wirklich!
lg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übel sag ich Dir!

Antwort von sissi77 am 10.03.2008, 10:30 Uhr

Na, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du wirst Papa - los freu dich :-]

Antwort von happyf1986, 11. SSW am 10.03.2008, 10:32 Uhr

Hi.

Also bei mir hat er es geahnt, weil er immer sehr hinter mir her war, wegen der Pille und auch wenn ich meine Tage hatte, musste ich ihm gleich bei ersten Tropfen sozusagen Bescheid geben.

Als er dann eines abends nach Hause kam und ich total verheult auf dem Sofa sass, hat er es dann von selbst gewusst. Aber er hat sich von Anfang an sehr gefreut.

Bei uns war das alles nicht geplant und auch ein kleiner Schock. Aber wir haben uns schnell mit der neuen Situation zurecht gefunden und sind jetzt ganz arg glücklich und können es kaum erwarten bis das Baby kommt.



LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übel sag ich Dir!

Antwort von Cleopatra77, 35. SSW am 10.03.2008, 10:36 Uhr

Boa, wenn ich das so lese hätt ich mir von DEM Mann garantiert kein Kind angeschafft*grusel
Schon allein die Aussage das ers dir aus dem Bauch tritt hätt mich dazu veranlasst ihn aus der Wohnung zu treten. Und dann "Wenn ich es behalten wollte, sollte ich es alleine groß ziehen!" nee sorry aber das lässt mich echt nur den Kopf schütteln.

LG Cleo+3Kids und nem Zipfelträger( 35 SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du wirst Papa - los freu dich :-]

Antwort von Blueberry, 26. SSW am 10.03.2008, 10:42 Uhr

Ich hab den Test morgens gemacht, bevor ich zur Arbeit gehen wollte. Mein Liebster lag noch im Bett, allerdings schon wach. Der Test war sowas von rasend schnell dermaßen eindeutig, das kein Zweifel mehr bestand.
Er kam dann schon im Schlafzimmer ins Bad getappst und nach meinem: "Na Papa"
hat er mich erstmal in den Arm genommen.
:)

@Dadi: Entschuldige mal, aber sowas lässt du dir bieten? Wenn ich solche Aussprüche höre, krieg ich echt die Krise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du wirst Papa - los freu dich :-]

Antwort von suki, 29. SSW am 10.03.2008, 10:45 Uhr

nr1 war geplant und sehr lange gewünscht (c: habe ihm eine sms geschrieben, dass er saure gurken, eis, melone, popcorn, saure apfelringe, marzipan und rollmops von der tanke mitbringen soll. der groschen fiel recht schnell.
meinem mann hätte ein kind gereicht. er hat sich dann aber auch für ein zweites entschieden. das ging dann sehr viel schneller als gedacht und der schreck bei ihm war groß. ich habe ihm eine karte geschrieben und dazu einen mini-schnaps, eine zigarette und marzipan als nervennahrung gelegt.
nr3 hat sich eingeschlichen. oder sagen wir es mal so: tage zählen zur verhütung kommt für uns definitiv nicht mehr in frage.
die erste zeit war sehr unentspannt. die ss fing schon sehr besch. an mit verdacht auf eileiter-ss. jetzt freuen wir uns beide drauf.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du wirst Papa - los freu dich :-]

Antwort von Mamselin, 28/29. SSW am 10.03.2008, 10:48 Uhr

Huhu

also ich hätt mich auch von nem kerl getrennt, der sowas sagt.

aber nunja zu meiner geschichte. bei den letzten 2 die leider in einer FG endeten, weiß ich das nicht mehr so genau.

Wir haben uns sehr ein Baby gewünscht und nunja endlich war ich schwanger, hatte aber angst es zu verlieren.
daher wollte ich es ihm erst sagen, wenn ich es erste US Bild hab.

Dazu kam es leider nich wir haben uns heftig gestritten und ich meinte dann so naja mach mich ruhig weiter fertig verlier ich unser 3. kind auch noch...
ich hätts mir schöner vorgestellt, es ihm zu sagen...

nunja anfangs war die freude gehemmt und nachdem wir uns gefreut haben, hing das leben von unserem kleinen an einem seidenen faden.

Doch nun können wir uns richtig freuen.Vor allem er wird so langsam zum "papa" nur zugeben will ers noch nich *lach*

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du wirst Papa - los freu dich :-]

Antwort von annett23, 30. SSW am 10.03.2008, 10:57 Uhr

Beim ersten mal hab ich ihn überrascht mit dem Test, er war sofort aus dem Häuschen, leider verlor ich das Baby in der 8. Woche.
Beim zweiten habe ich es ihm schon gesagt, das ich es vermute, obwohl NMT noch nicht da war und er hat sich wieder riesig gefreut. Der kleine wird jetzt am 31.03. ein jahr alt.
Beim jetzigen war er ziemlich geschockt. Ich hielt ihm an nem Samstag nach der Arbeit zwei positive SS-Test unter die Nase, und er sagte nur ach du scheiße. So schnell sollte es eigentlich nicht gehen, aber mittlerweile freut er sich riesig auf seinen zweiten Sohn.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ihn sogar geheiratet!!!

Antwort von dadi76, 12. SSW am 10.03.2008, 11:04 Uhr

Er steckte damals in der schulischen Ausbildung und sein papa hat ihm eingeredet, das er es nicht packt!
Aber er hat es doch gepackt!
Nun ist sein Vater tot und keiner redet mehr davon!
Ja so im nachhinein habt ihr recht, ich hätte ihn mal abschießen sollen!
Aber nun leben wir glücklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du wirst Papa!

Antwort von CoLuMa, ab morgen 20. SSW am 10.03.2008, 11:12 Uhr

Hallo,

bei uns war es recht unspektakulär, da beide Kinder geplant waren. Bei Luca hat es gleich im 1. Zyklus nach Absetzen der Pille geklappt. Da saßen wir abends zusammen vorm Fernseher und es war der 1. NMT und wir guckten uns an und wussten beide, das es geklappt hat. Der Test am nächsten Tag war positiv.

Beim 2. Kind hat es 9 Zyklen gedauert und am 1. NMT war der Test positiv. Er hat sich total gefreut, aber ich war total perplex, warum es jetzt auf einmal geklappt hat, nach 9 Monaten warten und probieren...

Naja, ab morgen bin ich in der 20. SSW und freue mich riesig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du wirst Papa!

Antwort von leo engel, 22. SSW am 10.03.2008, 11:36 Uhr

Bei Nummer eins hat es gleich im ersten Zyklus geklappt. Und er war da auch gleich beim ersten Termin mit beim FA. Hat sich tierisch gefreut.

Auf Nummer zwei mussten wir bis zum zweiten Zyklus warten und erst meinte er, er freut sich erst wenn wir beim FA waren. Am nächsten Tag (noch vorm FA) hat er es gleich recht vielen freudig erzählt.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du wirst Papa!

Antwort von Wuselhexe, 22. SSW am 10.03.2008, 12:46 Uhr

Hi,
Unser Zwerg war geplant, und als mein Schatz mich arbends von der Arbeit abhohlte hat er mich gefragt ob noch jemand da ist oder ob wir alleine sind. ich hab ihm gesagt es ist keiner mehr da aber wir sind nicht alleine und hab ihm einen Schnuller gegeben. er hat sofort geweint und mich in den Arm genommen.
Den Schnuller trägt er immer noch an seinem Schlüsselbund.

LG Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.