Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schippchen, 26. SSW am 06.09.2011, 13:42 Uhr

Du hast da...

...aber schon ne richtige Speckrolle bekommen, wa?" Schluck... was, wie? Ähm... ne! Das hat er jetzt nicht wirklich gesagt oder?

Doch dann spür ich tatsächlich, wie er mit seinen Fingern meine "Überschüssige Haut aka. Wassereinlagerung" umschließt und betatscht. In mir brodelt es, mein Kopf gut zu vegleichen mit dem Inneren eines Vulkans. Meine Augen zu Schlitzen halb verschlossen und mit verbissenem Mund guck ich ihn an.
Verdammt! Wo zum Teufel hat er seine überschüssigen Pfunde am Bauch gelassen, mit denen ich ihn in den ersten vier Monaten noch aufziehen konnte
Er schluckt und versucht, zurückzurudern.
"Naja, aber du wolltest ja doch zunehmen, oder nicht?"
"ABER DOCH NICHT DAAAAAAAAA!!!!"

Der Mann inzwischen zusammengeschrumpft zu einem Häufchen Elend, tut mir ja schon fast leid, wie er dort käseweiss in die Ecke weicht und mit Schweisstropfen auf der Stirn alles versucht, seinen Fehler wieder gut zu machen.
"Mensch, du bist schwanger, dein Körper macht grad sowieso was er will." Weia, der gerngehörte Standardspruch. Weil wir ihn ja auch brauchen, um zu erfahren, dass unser Körper sich jetzt verändert. Ohne diesen Spruch würden wir das ja bestimmt gar nicht mitkriegen. Halleluja, wozu die Männer doch alles gut sind

Ende vom Lied, ich hab ihm fast eine geknallt, bin zum Trainingschaun und hab ihn nur wieder lieb, weil er in der Zwischenzeit die Wohnung auf Vordermann gebracht hat

 
4 Antworten:

Re: "Du hast da...

Antwort von dinchenlinus, 35. SSW am 06.09.2011, 13:53 Uhr

Geil... Meiner hat neulich als ich mich auf seinen Schoß gesetzt habe gesagt, puh jetzt hast aber schon ganz schön was. Ich ähm bitte??? Er hat gleich gemerkt, das war jetzt wohl nicht so gut. War dann echt zickig und nicht gerade in bester Laune.
Dann noch der geile Spruch, schatz, du bist schwanger, ist ja auch normal.

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Du hast da...

Antwort von Leo engel am 06.09.2011, 14:05 Uhr

Haha! So sind sie halt!

Kann mir diesmal nicht passieren, beim dritten Kind ist mein Mann doch auch endlich mal mit schwanger . Ich ziehe ihn nun eher auf (musste das bei den anderen beiden Kindern aushalten), das ich nun Grund habe Speck anzulegen..... er nicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Du hast da...

Antwort von lestate, 36. SSW am 06.09.2011, 19:29 Uhr

naja männer sind halt männer...manchmal denken se einfach nicht nach bevor sie was raushauen - oder immer?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Du hast da...

Antwort von Xantja am 06.09.2011, 21:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.