Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pim, ???. SSW am 23.08.2005, 12:30 Uhr

Drückt mir die Daumen!!!! Hoffentlich schwanger!

Hallo zusammen,

hab vor kurzem schon mal geschrieben.

Wollt nur kurz sagen, dass ich meine Mens immer noch nicht hab und heute endlich den lang ersehnten FA-Termin habe!!!

Sind nu schon über 8 Wochen seit der letzten Mens und die letzte Untersuchung war nach gut 4 Wochen.
Allerdings hab ich letztens auch nen SS-Test (aber nur einen einzigen!) gemacht und der hat negativ angezeigt. Hm?!!

Drückt mir also alle mal ganz, ganz fest die Daumen, dass er heute etwas sehen kann. ;o) Würd mich so ungemein freuen!!!!

Liebe Grüße
Pim

 
8 Antworten:

ich drück

Antwort von mamafürvier, 4 sind genug. SSW am 23.08.2005, 12:59 Uhr

Ich drück dir natürlich die Daumen aber...
...warum hast du nicht noch einen Test egmacht? Die Ungewissheit würde mich auffressen. Kann schon sein, daß der 1. SS-Test noch sehr früh war und vielleicht noch nicht genug SS-Hormon zum Anzeigen da war aber ich hätt 100pro nen weiteren ein paar Tage später gemacht.
Wenn die letzte Mens 8 Wochen her ist muß man eindeutig nen positiven Test haben und der Dok kann auch 100pro was sehen.
Ich drück dir die Daumen!
l.G. Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich drück

Antwort von Pim am 23.08.2005, 13:09 Uhr

Bin mir wohl selber viel zu unsicher, ob nu wirklich was ist oder ob nur mein Körper voll durchdreht. ;o)

Versuchen es ja nu schon seit letzten Oktober und bisher war noch nicht wirklich was.

Manche Tage denke ich, oh, nee, ich glaub da ist nix. An anderen Tagen denk ich dann wieder mein Bauch ist irgendwie wie gebläht und das hab ich normal nur, wenn ich meine Mens hab - also könnt ja doch was sein.

Anzeichen sind echt genug da, ohne dass ich mir diese einbilde. ;o)

Irgendwie trau ich auch den Tests nicht so ganz, da mein Hormonhaushalt tutti kompletti durch einander ist - also nix wie bei normalen Hormonverhältnissen. Aber das ist auch schon sehr lange so und wir machen da schon bestimmt seit 2 Jahren rum. Drum ist es ja auch so schwierig schwanger zu werden für mich. *seufz*

Hab außerdem das PCO-Syndrom, hoffe das stimmt so von der Abkürzung!!! ;o) Kann mir das doch nie merken. *schmunzel*

Bei mir siehts körperlich einfach richtig mies aus und daher wär es schon fast ein Wunder, wenn es auf normalem Wege geklappt hätte.
Mein Schatzi weiß auch nicht so genau was er davon halten soll. Wenn er mich so ansieht meint er auch, dass ich schwanger sein könnte; aber mit dem ganzen Wissen um meine körperliche Verfassung kommt er dann auch ins schwanken.

Oh Mann!!! Hoffentlich weiß ich jetzt bald mal was los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich drück

Antwort von k102de, 21. SSW am 23.08.2005, 13:09 Uhr

Ich drück dir auf jedenfall ganz fest die daumen. würd mich wirklich für dich freuen und wünsch dir ganz viel glück beim FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich drück

Antwort von Pim am 23.08.2005, 13:11 Uhr

Übrigens könnts vielleicht auch möglich sein, dass die Hormonwerte zu schwach sind in meinem Urin und der Test es dann nicht erkennt??? Solches Zeug geht mir auch schon immer durch den Kopf.

Mein FA hat auch gemeint, dass er mir höchstwahrscheinlich was geben muss, wenn ich dann mal schwanger bin, dass ich es auch bleibe.

Er hat scheins auch größere Sorgen als er mir gegenüber zu gibt. *snief*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm, wer konnte anfangs auch kein gebratenes Fleisch essen?

Antwort von Pim am 23.08.2005, 13:23 Uhr

Gibts irgendjemanden unter euch, der zu anfang einer Schwangerschaft kein gebratenes Fleisch mehr essen konnte?

Oder generell mit dem Essen Probleme hatte?

Hab das seit vier Wochen. Immer wenn ich hunger hab und mir dann was gerichtet hab....beiß rein und schieb es zur Seite. Schmeckt mir alles nicht, obwohl ich denke, dass ich lust darauf hab das zu essen und ich es immer gegessen hab!

*grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Essen

Antwort von mamafürvier, 4 sind genug. SSW am 23.08.2005, 13:46 Uhr

Das kenne ich. Ich war 4 mal schwanger und bei den 3 Jungs hatte ich das nicht. Aber bei der SS mit dem Töchterchen hatte ich null Apetit und nen metallischen Geschmack wochenlang im Mund.

Jetzt kann ich dir auch folgen, was die Vermutungen angeht. Ich hoffe es hat geklappt und drück die Daumen für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen

Antwort von Pim am 23.08.2005, 13:54 Uhr

Das ist ja nur eins der komischen Dinge die darauf schließen lassen könnten. ;o)

Hab
-so weisslichen Ausfluss, mal mehr, mal weniger

-ziehen im Unterleib

-geschwollene Füße alle naselang

-krieg Pickel ohne Ende, warum auch immer!

-ein bißchen zugenommen (1-1,5kg), ohne dass ich mehr esse

-einen größeren Busen bekommen

-einen zum abend hin kugligen Bauch

-bin extrem sensibel/sentimental geworden, fast schon wie ein Pflänzchen

usw.

Wirklich viele Dinge, aber ich bin mir deshalb trotzdem nicht sicher, ob es so ist oder nicht.

Was meinst Du dazu mamafürvier? Solltest Dich da ja bestens auskennen. ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pim

Antwort von mamafürvier, 4 sind genug. SSW am 23.08.2005, 14:10 Uhr

ja das kann man wohl sagen, daß ich mich auskenne mit 4 Kindern. 2 sind schon groß.
Ich hab jetzt leider keine Zeit mehr, weil 1 von 4 grad munter geworden ist und Nr.2 gleich folgen wird aber wenn du Lust hast kannst du mir gern mal mailen.
batgirl_kerstin@web.de
Ich schreib dann zurück. Auf jedenfall kann man eins sagen - es könnte sein aber muss leider nichts zu bedeuten haben.
l.G. Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.