Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 03.07.2013, 15:39 Uhr

Drückt doch mal ganz feste die Daumen für nele_2006

Hallo ihr lieben unsere nele-2006 wird seit Samstag Abend 40+5 eingeleitet, solangsam müsste sich doch mal etwas tun.
Sie hat Wehen, aber diese tun noch nix am Muttermund!

Gestern haben sie einen Tag Pause gemacht und heute mit Tabletten die vor den Muttermund gelegt werden weiter gemacht!vorher haben sie 2 mal am Tag Gel gelegt!

Ich würde Mich über Informationen freuen, wie eure Einleitungen abliefen!

Lg unser-baby2012 Freundin von nele_2006

 
5 Antworten:

Re: Drückt doch mal ganz feste die Daumen für nele_2006

Antwort von butzi 2013 am 03.07.2013, 16:05 Uhr

Hallo Daumen sind gedrückt.

Also meine Einleitung funktionierte bei 37+0 erst als Tabletten vor den Muttermund gelegt wurden. Ich Schätze mal es geht heute los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt doch mal ganz feste die Daumen für nele_2006

Antwort von unser-baby2012 am 03.07.2013, 16:31 Uhr

Wie lange hat es gedauert bis es losging bis jetzt hat sie noch keine richtigen Wehen von der Tablette, beim Gel hatte sie wie gesagt wehen, aber am Muttermund Tat sich nix!

Mhm schön wäre es wenn es heute los geht, ich wünsch es ihr so sehr, sie hat lange Genug gewartet und ist heut ja schon 41+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt doch mal ganz feste die Daumen für nele_2006

Antwort von putzel1986 am 03.07.2013, 16:59 Uhr

Also ich wurde bei 40+1 mit Gel eingeleitet und hatte alle 5 mun wehen nur haben die rein gar nix gebracht und immer diese Sprüche der Hebammen und Ärzte waren nervig, sie haben die besten Voraussetzungen das es schnell geht:( naja am 3 tag kam der kleine aber ich glaub auch nur weil ich beschlossen hatte die Einleitung abzubrechen und wieder heim zu gehen:) das hab ich dann auch nach der Geburt gleich gemacht:) die Daumen sind gedrückt das sie bald kuscheln darf:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt doch mal ganz feste die Daumen für nele_2006

Antwort von M.S. am 03.07.2013, 17:31 Uhr

Ich bekam gegen 9:00 Uhr die erste Tablette, gegen 16 Uhr dann die Zweite. Um 18 Uhr platzte die Fruchtblase, um 19 Uhr begannen die Wehen und am nächsten Morgen um 8:30 musste leider ein Kaiserschnitt wegen abfallender Herztöne gemacht werden. Also das war alles zum Ko****.

Alles Gute für sie!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt doch mal ganz feste die Daumen für nele_2006

Antwort von Charly0815 am 03.07.2013, 20:42 Uhr

Bei mir wurde mit Gel eingeleitet. Direkt nach Legen des Gels hatte ich Wehen im Abstand von zwei Minuten. Bei mir waren die auch MuMu wirksam. Acht Stunden später wurde ohne weitere medizinische Eingriffe (bezüglich der Wehen) mein Sohn geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Daumen drücken

Ich bin so hin und her gerissen ob ich mich freuen soll oder nicht. Ich habe am Sonntag eine sstest gemacht der positiv war, was auch so erwünscht war weil es ein absolutes wunschkind ist, aber ich hatte erst Anfang des Jahres eine Eileiterschwangerschaft das ich jetzt soo Angst ...

von Nadinchen28 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Drückt mir die daumen

Guten morgen ihr lieben, Habe um halb elf nen Termin im kh um zu schauen ob mein riss zu ist. Habe seit 2 Wochen ganz normale Fruchtwassermenge. Hoffentlich ist er zu, dann kann ich endlich wieder bisl mehr machen. Nach 10 Wochen wäre das supi. Wobei es ja schon ...

von christine lieb. 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Denkt an mich !! Daumen drücken ist angesagt !

Hallo, ich werde mich nun gleich auf den weg in die Klinik machen, mir geht es richtig schlecht mir tut alles weh. Und hab das gefühl beim einatmen zerreisst es meine Lunge. Hoffe nur wir schaffen es die Schwangerschaft noch weiter fort zu führen. Bin heute 32+0 und möchte ...

von Mama102012, 33. SSW 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Drückt meiner Freundin die Daumen.....

Guten Abend die Damen, Noch bin ich keine Gleichgesinnte aber ich schreibe hier für meine Freundin. Sie ist in der 38.SSW und ihr klappen jeden Tag die Beine mehrere Male zusammen. Jetzt hat sie bei ihrem FA gewaltig auf die Tränendrüse gedrückt und damit bewirkt dass er ...

von Fussel0311 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Lutscht Eurer Baby am Daumen??

Hallo Ihr Lieben. Ich haette da mal eine Frage an Euch: Ich habe schon oft gelesen und gesehen, wie Babies auf Ultraschall-Bildern am Daumen lutschen. Ich bin nun schon in der 30SSW und hatte einige US, aber noch nie war das Baby am Daumen nuckeln. Wie ist das bei ...

von midorichuu 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte drückt mir die Daumen!!

Hallo, erstmal meine Geschichte: - im Dez. 2010 Pille abgesetzt (habe schon eine Tochter) - Zyklus schwankte zwischen 32 und 35 Tagen - letzte Regel am 13.Mai 2011 - posit. SS-Test vor zwei Wochen - gestern erster Arzttermin - seit einigen Wochen ist mein Unterbauch im ...

von kleinePrinzessin2008 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Daumen drücken bitte =)

Ich weiß, dass es nicht direkt in das Forum hier gehört, aber ich weiß, dass ihr soo toll aufmuntern könnt!!! Ihr müsst mir mal ganz stark die Daumen drücken! Haben uns gestern eine Wohnug angeschaut (müssen bis zum 1.5. aus der alten draußen sein....) Die war soooo toll!!! ...

von Mutti04-2011, 38. SSW 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

hab heut FA termin,bitte daumen drücken

hallo liebe mamis, hab heute FA termin.. ich hoffe es ist alles in bester ordnung.. bin leider von negativen erlebnissen geprägt, und geh immer mit einem blöden gefühl zum termin.. ja,ich weiß,positive gedanken, ist halt nicht immer so leicht!!!! drückt mir die daumen,heut ...

von Mo1978 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Drückt mir die Daumen das ich ein Emmaljunga günstig bekomme!

Hey hier bei uns auf dem Marktplatz... sprich internetseite für Bremen Verkauft eine ein Emmaljunga Mondial Duo Combi Farbe BJ und Bilder etc.. habe ich erst erfragt.... für sage und schlage 140VB an naja entweder es wird ein richtiges schnäppchen oder der Wagen ist schon so ...

von Britta1988, 28. SSW 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Danke fürs Daumendrücken!!

Danke ihr Lieben dass ihr Daumen gedrückt habt :) Komme gerade von meiner FÄ, weil ich gestern doch diese Oberbauchschmerzen und eine leichte braune Schmierblutung hatte. Es ist alles super. Alles ist fest verschlossen,Baby seit voriger Woche 1cm gewachsen und hat fleißig ...

von _yakari_, 11. SSW 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.