Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie87, 15. SSW am 02.09.2010, 14:02 Uhr

Drückt die Daumen !!!

Meine Schwester ist wieder Schwanger , in der 8 SSW und hat heute Termin , ihr erstes hat sie leider verloren
Ich hoffe so das alles io ist weil sie auch eine große Zyste hatte .
Drückt bitte mit die Daumen das alles io ist und es diesmal klappt , das wäre so schön :D

 
7 Antworten:

Re: Drückt die Daumen !!!

Antwort von gosia2209, 17. SSW am 02.09.2010, 14:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt die Daumen !!!

Antwort von engelchen0108, 19. SSW am 02.09.2010, 16:21 Uhr

drücke ganz doll die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt die Daumen !!!

Antwort von floh82, 24. SSW am 02.09.2010, 16:24 Uhr

daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zappelig bin

Antwort von Stefanie87 am 02.09.2010, 16:24 Uhr

ich danke euch , bin schon ganz zappelig und warte auf den Anruf aber es kommt keiner , sie hatte 15:15 Uhr Termin meint ihr sie ist fertig ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zappelig bin

Antwort von floh82, 24. SSW am 02.09.2010, 16:27 Uhr

also bei meiner FÄ dauert es im moment auch mal 2 stunden bis ich überhaupt aus dem wartezimmer raus komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zappelig bin

Antwort von Stefanie87 am 02.09.2010, 16:31 Uhr

ui jui jui , ach man ich bin sooooo ungeduldig will endlich wissen ob alles io is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JUHU

Antwort von Stefanie87 am 02.09.2010, 17:18 Uhr

Alles Io , happy bin danke fürs Daumen drücken ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Daumen drücken!Nachher Vu Termin!

Huhu! Vor 2 Wochen fiel der Ultraschall ja nicht so gut aus,deswegen muß ich ja heute zur Kontrolle. Zwischen zeitlich habe ich den Schleimpfropf verloren,vermehrt Druck nach unten und Wehen,die zeitweise recht schmerzhaft sind... Man,bin gespannt wie ein Flitzebogen,was ...

von Sif, 35. SSW 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Drück mir bitte ganz fest die Daumen!!!! die nächsten 6 tage;)

Laut ausrechnung vom Kalender sollen die nächsten tage bei mir die Fruchbaren tage sein MEin Mann freut sich schon die nächsten guten 10tage ran zu dürfen;) Ohh man ich wünsche mir so dolle vom Herzen das es klappen wird! Also mädels Drückt die Daumen?! ;) Ach so anbei ...

von Britta1988, no. SSW 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Soo ihr lieben,ich brauche alle eure Daumen ..

soo morgen hab ich mein ersehnter FA termin um 9.45uhr. hach man ich hoffe ich kann schlafen. Bitte drückt mir alle fest die daumen,dass mein krümel am richtigen ort liegt und nicht wieder im EL. Ich bitte euch um all eure Daumen,möchte sowas nicht nochmal ...

von 3Jungs-mama, 5. SSW 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

daumen gedrückt .........Hämatom

Hallo............. Habe vor 2 tagen einen VU termin gehabt. Die Ärztin hat sogar den Organultraschall durchgeführt. Alles soweit Ok. Das Hämatom ist so gut wie weg. Hurraaaaaaaaaaaaaaaa Sie meinte aber ich sollte trotzdem vorsichtig sein, mir nicht zuviel aufhalsen, und ...

von Elfenstern78, 19. SSW 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

heute VU ---daumen drücken wegen Hämatom

Hallo................ Ich habe heute nachmittag einen Termin bei meiner FÄ. ich bin gespannt. Das letzte mal als sie vor 2 Wochen geschaut hat, war das Hämatom noch da. Jetzt hat es die ganze Zeit abgeblutet und seit dem WE sogar ganz aufgehört. Ich habe Hoffnung das es ...

von Elfenstern78, 19. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Heute nachmittag VU mit Organ-Ultraschall. Bitte Daumen drücken!!!

Hallo zusammen, brauch echt euren Beistand. Nach dieser Horror-Woche mit Krankenhaus, Gestoseverdacht und ständigem Herzrasen steht heute nachmittag der Organ-US an. Mach mir echt totale Sorgen, das der hohe Puls der Kleinen irgendwie schadet oder geschadet hat.. Der Bauch ist ...

von Happymom6784, 24. SSW 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Drüüüüückt mir die daumen!

Habe mir heut eine Wohnung bzw ne Haushälfte angesehen, 110 qm, 3 zimmer. aber echt super - würde vollkommen ausreichen. wäre schön wenn das alles klappt - habe nämlich auf die wohnung im moment keinen bock mehr, scheiß schimmel in jedem zimmer der in der winterzeit immer ...

von misskiwi22 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

bitte morgen daumen drücken !!! muss morgen zum herzspezialisten mit...

huhu ihr lieben, ich hatte ja schon mal geschrieben das mit dem blau werden um mund und hätte und hab ja überweisung zum herzspezialisten und morgen früh ist es soweit habe dort einen termin!! Bitte drückt daumen das alles in ordnung ist !!! lg euere syntha ...

von syntha21 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

bitte morgen daumen drücken !!!

hallo ihr lieben, heute war die mundpartie meiner püppi wieder blau , beim füttern auf einmal! Da kann ihr nicht kalt gewesen sein! Gehe gleich morgen früh zur kinderärztin und sie hatt schon das letzte mal gesagt, das sie mich dann zum herzspezialisten überweist ! ...

von syntha21 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Der Daumen von Loredana

ist total entzündet und eitrig, also mussten wir zum Kia notfallmässig und anschauen lassen (weil sie immer daran nuckelt und dann wie am spiess schreit). Jetzt müssen wir 4 mal täglich 5-10 min ein Daumenbad mit so ner Lösung machen ...

von kleine87 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.