Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08, 32. SSW am 15.08.2012, 20:53 Uhr

Drückender, stechender bzw ziehnder Schmerz im Oberbauch - Schwanger 32ssw

Das hab ich seit gestern, werde auch morgenfrüh meine Hebi anrufen ob ich zu ihr kommen kann. Mich nervt das total.
Das ist so unterschwellig aber halt da

Das sitzt auch nur an einer stelle nicht über den ganzen Oberbauch ?!

 
8 Antworten:

Re: Drückender, stechender bzw ziehnder Schmerz im Oberbauch - Schwanger 32ssw

Antwort von Jazzy1982 am 15.08.2012, 20:54 Uhr

Bitte zum Arzt gehen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückender, stechender bzw ziehnder Schmerz im Oberbauch - Schwanger 32ssw

Antwort von lilpumkin am 15.08.2012, 20:55 Uhr

mmh, ist auch ein anzeichen für HELLP syndrom - bitte abklären!!!

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meinst es könnte Hellp sein?

Antwort von Kruemel_08 am 15.08.2012, 20:56 Uhr

Habe gelesen das es damit zusammenhängen kann...
Heute Nacht noch oder reicht es wenn ich gleich morgenfrüh um 8 gehe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach so, und nur wenn ich laufe oder stehe

Antwort von Kruemel_08 am 15.08.2012, 20:57 Uhr

sonst nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückender, stechender bzw ziehnder Schmerz im Oberbauch - Schwanger 32ssw

Antwort von Arndti am 15.08.2012, 21:27 Uhr

kann auch sein das dein krümelchen falsch liegt und dir irgendwo drauf drückt. würde die hebi um nen hausbesuch bitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinst es könnte Hellp sein?

Antwort von lilpumkin am 15.08.2012, 22:55 Uhr

Weiß nicht. müssen ja auch noch mehr Faktoren sein. Hast du ne Möglichkeit deinen Blutdruck zu messen? Wasser, ödeme bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückender, stechender bzw ziehnder Schmerz im Oberbauch - Schwanger 32ssw

Antwort von Fuchsina am 15.08.2012, 23:50 Uhr

Bei komischen Oberbauchschmerzenwürde ich zumArzt gehen. Kan Anzeichen von Hellp sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückender, stechender bzw ziehnder Schmerz im Oberbauch - Schwanger 32ssw

Antwort von MVgirl1986, 36. SSW am 16.08.2012, 7:05 Uhr

Bei Hellp hast du richtig heftige Koliken im rechten Oberbauch. Ich hab das besonders nachts und wurde schon negativ auf Hellp getestet. Ich hatte vor ein paar Jahren richtige Gallenkoliken und glaub mir, da weißt du nicht mehr wo oben und unten ist. Das sind unsagbare Schmerzen. Ich spreche da aus Erfahrung.

Sobald du noch atmen kannst, nicht stark schwitzt, nicht in Panik verfällst, hast du auch keine Koliken. Ich hab auch Schmerzen besonders im Stehen und Gehen. Hab meine Hebi gefragt und die meinte ich hab da uberanstrengte Muskeln, weil der Kleine immer sehr heftig zutritt. Sie hat den Muskel mit ein paar Massagen entspannt und mir Globuli gegeben. Nun ist es besser.

Also bitte nicht immer gleich in Panik verfallen und an Hellp denken. Das ist was viel Schlimmeres. Zudem gehört da noch mehr dazu als "nur" Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen wie Periode und dann doch nix? Schwanger?

Hallo, hab auch mal noch ne Frage an Euch... Bin jetzt NMT +4 hatte vergangene Woche Schmerzen als ob die Periode kommt, und als es dann soweit sein sollte sind die Schmerzen erheblich besser geworden und keine Blutung gekommen. Habe jetzt nur noch wenn ich mich zb. bewege so ...

von hippomama 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Bein, evtl. Schwangerschaft - bitte helfen!

Hallo ihr Lieben, ich stelle hier mal ganz offiziell die "doofste" Frage des Tages: ich hab seit ein paar Tagen Schmerzen die ins Bein ziehen auf der linken Seite. Besonders schlimm ist es, wenn ich länger gesessen hab oder eben morgens nach dem Aufstehen. Ich bin (wie ...

von maxi86 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schmerzen im linken Rippenbogen!!

Hey, unzwar bin ich in der 10 Ssw. und habe seit ein paar Tagen heftige Schmerzen im linken Rippenbogen und austrahlend in die Brust. Mittlerweile schmerzt es auch beim atmen und bei jeder Bewegung dazu hab ich noch eine dicke Erkältung gehabt die aber mittlerweile besser ...

von Bibi1611 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.