Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luminis, 14. SSW am 08.02.2010, 16:01 Uhr

Druecken-Stechen in der Magengegend...

Hab seit zwei, drei Tagen ab und zu so ein komisches Druecken (eher ein stumpfes Stechen) in der Magengegend bzw etwas unterm Magen... Es kommt ganz ploetzlich und verschwindet auch wieder ganz schnell. Ziemlich unangenehm ist es trotzdem...

Hab das Gefuehl, es kommt vorallem dann vor, wenn ich mich etwas anstrenge (schnell gehen, Kind tragen, Tueten schleppen). Glaubt ihr, dass es das Baby ist oder etwas anderes? Denn immerhin ist der Schmerz ja weit entfernt von der Gebaermutter oder den Mutterbaendern...

 
4 Antworten:

Hilfe... hat einer ne Idee?

Antwort von luminis, 14. SSW am 08.02.2010, 17:48 Uhr

Jetzt ist es gerade so schlimm, dass ich nicht mal mehr vom sofa hochkomme. was kann das sein???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe... hat einer ne Idee?

Antwort von Pinkewolke83 am 08.02.2010, 17:54 Uhr

Vielleicht solltest du dann die Tätigkeiten bei denen du das bekommst unterlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe... hat einer ne Idee?

Antwort von DieJessi, 40. SSW am 08.02.2010, 18:02 Uhr

vielleicht ist es auch sodbrennen, da gibt es ja verschiedene arten. ich würd das mal bei deinem arzt ansprechen und ein wenig runterfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe... hat einer ne Idee?

Antwort von Alynja, 12. SSW am 08.02.2010, 19:20 Uhr

mach langsam..das auf jeden fall.
und lass wirklich mal checken ob das sodbrennen ist. und achte mal darauf ob das evtl mit bestimmten nahrungsmitteln zusammenhängt wann du die schmerzen hast.
wenn ich zuviel milch trinke zb hab ich sowas auch.

lg lyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.