Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, no. SSW am 30.07.2010, 21:38 Uhr

Drück mir bitte ganz fest die Daumen!!!! die nächsten 6 tage;)

Laut ausrechnung vom Kalender sollen die nächsten tage bei mir die Fruchbaren tage sein MEin Mann freut sich schon die nächsten guten 10tage ran zu dürfen;) Ohh man ich wünsche mir so dolle vom Herzen das es klappen wird!

Also mädels Drückt die Daumen?! ;)

Ach so anbei sende ich mal ein bild unserer Hochzeit 10.07.2010 der Wärmste Tag gewesen! 38 °c mit muss

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Drück mir bitte ganz fest die Daumen!!!! die nächsten 6 tage;)

Antwort von JuliaLinda, 33. SSW am 30.07.2010, 21:39 Uhr

Mensch du bist aber ne Hübsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drück mir bitte ganz fest die Daumen!!!! die nächsten 6 tage;)

Antwort von knilchi, 17. SSW am 30.07.2010, 22:07 Uhr

DAUMEN SIND FESTE GEDRÜCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drück mir bitte ganz fest die Daumen!!!! die nächsten 6 tage;)

Antwort von Fußballbaby am 30.07.2010, 22:14 Uhr

schöne braut warst du
ich habe auch am 10.07 allerdings 09 geheiratet und hatte am 15.09.09 meinen positiven sstest in der hand viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich drück auch mal mit.... vieleicht in den flitterwochen?

Antwort von mini2004 am 30.07.2010, 22:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich drück auch mal mit.... vieleicht in den flitterwochen?

Antwort von Nancy_85 am 31.07.2010, 8:21 Uhr

Huhu,

ich drück Dir die Daumen.

Wir hatten in unserer Hochzeitsnacht am 24.07.09 Erfolg und der kleine Mann wird nun bald 4 Monate.

Alles liebe noch nachträglich zur Hochzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich drück auch mal mit.... vieleicht in den flitterwochen?

Antwort von janosch85 am 31.07.2010, 12:41 Uhr

drck dir die daumen,

Aber setz dich bitte nicht zu sehr unter druck, wir haben ganze 11 monate gebastelt, bis es dann doch mal geklappt hat.
Irgendwann wars mir dann egal ob ich meine fruchtbaren tage hatte, wir haben immer wenn wir lust hatten unser kind gemacht.:-)
Und jetzt ist sie fast 2 monate alt.

Liebe grße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich drück auch mal mit.... vieleicht in den flitterwochen?

Antwort von Bina111 am 31.07.2010, 21:58 Uhr

na dann wünsch ich euch ganz viel Spaß beim üben!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Soo ihr lieben,ich brauche alle eure Daumen ..

soo morgen hab ich mein ersehnter FA termin um 9.45uhr. hach man ich hoffe ich kann schlafen. Bitte drückt mir alle fest die daumen,dass mein krümel am richtigen ort liegt und nicht wieder im EL. Ich bitte euch um all eure Daumen,möchte sowas nicht nochmal ...

von 3Jungs-mama, 5. SSW 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

daumen gedrückt .........Hämatom

Hallo............. Habe vor 2 tagen einen VU termin gehabt. Die Ärztin hat sogar den Organultraschall durchgeführt. Alles soweit Ok. Das Hämatom ist so gut wie weg. Hurraaaaaaaaaaaaaaaa Sie meinte aber ich sollte trotzdem vorsichtig sein, mir nicht zuviel aufhalsen, und ...

von Elfenstern78, 19. SSW 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

heute VU ---daumen drücken wegen Hämatom

Hallo................ Ich habe heute nachmittag einen Termin bei meiner FÄ. ich bin gespannt. Das letzte mal als sie vor 2 Wochen geschaut hat, war das Hämatom noch da. Jetzt hat es die ganze Zeit abgeblutet und seit dem WE sogar ganz aufgehört. Ich habe Hoffnung das es ...

von Elfenstern78, 19. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Heute nachmittag VU mit Organ-Ultraschall. Bitte Daumen drücken!!!

Hallo zusammen, brauch echt euren Beistand. Nach dieser Horror-Woche mit Krankenhaus, Gestoseverdacht und ständigem Herzrasen steht heute nachmittag der Organ-US an. Mach mir echt totale Sorgen, das der hohe Puls der Kleinen irgendwie schadet oder geschadet hat.. Der Bauch ist ...

von Happymom6784, 24. SSW 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Drüüüüückt mir die daumen!

Habe mir heut eine Wohnung bzw ne Haushälfte angesehen, 110 qm, 3 zimmer. aber echt super - würde vollkommen ausreichen. wäre schön wenn das alles klappt - habe nämlich auf die wohnung im moment keinen bock mehr, scheiß schimmel in jedem zimmer der in der winterzeit immer ...

von misskiwi22 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

bitte morgen daumen drücken !!! muss morgen zum herzspezialisten mit...

huhu ihr lieben, ich hatte ja schon mal geschrieben das mit dem blau werden um mund und hätte und hab ja überweisung zum herzspezialisten und morgen früh ist es soweit habe dort einen termin!! Bitte drückt daumen das alles in ordnung ist !!! lg euere syntha ...

von syntha21 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

bitte morgen daumen drücken !!!

hallo ihr lieben, heute war die mundpartie meiner püppi wieder blau , beim füttern auf einmal! Da kann ihr nicht kalt gewesen sein! Gehe gleich morgen früh zur kinderärztin und sie hatt schon das letzte mal gesagt, das sie mich dann zum herzspezialisten überweist ! ...

von syntha21 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Der Daumen von Loredana

ist total entzündet und eitrig, also mussten wir zum Kia notfallmässig und anschauen lassen (weil sie immer daran nuckelt und dann wie am spiess schreit). Jetzt müssen wir 4 mal täglich 5-10 min ein Daumenbad mit so ner Lösung machen ...

von kleine87 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Daumen drücken bitte

Mädels... Ich bin ganz neu hier. Mein Zyklus variiert neuerdings zwischen 17 und 35 Tagen, dazu bin ich 42, bin noch nie schwanger geworden und hatte mit dem Thema eigentlich auch abgeschlossen. Am 9.12. hätte ich meine Periode bekommen sollen, wenn man mal die ...

von Lulu79, 5. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich danke euch allen für euer Daumen drücken

Aber ihr könnt jetzt aufhören. Ich war gestern wegen Überanstrengung im KH. Ich hatte Unterleibsschmerzen weil ich mich einen Tag vorher (meine Schwiegereltern hatten Goldhochzeit) übernommen hatte. Ich hatte solches Stechen dass ich dachte ich hätte was am Blinddram. DIe ...

von Ostfriesenmama 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.