Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel_Eye, 28. SSW am 04.10.2006, 14:23 Uhr

druckschmerz :(....was tun???

hallochen,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. weiß nämlich nicht mehr weiter....
habe seit einigen tagen eine art druckschmerz im vaginalbereich,weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. jedenfall tut es beim laufen und bewegen stets weh. zuerst dachte ich,dass ich mich versessen habe,aber so lange?!?!?!
hinzukommt,dass ich gestern bauchschmerzen hatte,wie als wenn man seine regel bekommt und gestern abend nach der bahnfahrt hat ich krämpfe im bauch.
ich weiß echt nicht wo mir der kopf steht.

weiß jemand rat???????

lg
Angel_Eye

 
2 Antworten:

Re: druckschmerz :(....was tun???

Antwort von ob, 21. SSW am 04.10.2006, 14:42 Uhr

Hallo,

genau diese Anzeichen hatte ich letzte Woche. Bin nach 2 Tagen zum Arzt, weil ich Angst hatte, dass das Wehen sind. Wurde auch an den Wehenschreiber gelegt, hat sich zum Glück aber nichts getan...Hatte diese Anzeichen nur im Geschäft (muss oft aufstehen,laufen,sitzen..)Die FÄ hat mich krankgeschrieben und mir zusätzlich Magnesium für die Krämpfe verschrieben. Seither ist es besser. Ob es jetzt am Magnesium oder an der Ruhe liegt, kann ich dir allerdings nicht sagen. Vielleicht solltest du auch zum Arzt, damit du Gewissheit hast.

Alles Gute noch, liebe Grüße .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: druckschmerz :(....was tun???

Antwort von Bibi1010, 32. SSW am 04.10.2006, 14:46 Uhr

Hatte ich am WOE auch: so ein Pieksen und Stechen im Vaginalbereich. Allerdings nur beim Laufen. Als ich mich wieder ausgeruht hatte, war alles wieder gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.