Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von walle am 06.12.2010, 16:34 Uhr

Druck

Hallo! Hab eine Frage an all die die schonmal Schwanger waren, oder das selbe Gefühl haben und mir vielleicht n Antwort geben können :-)
Ich bin jetzt id 26 SSWoche und unserem Zwerg und mir gehts gut. Jetzt hab ich nur seit einigen Tagen so ein Druckgefühl nach unten id Scheide.Keine Bauchschmerzen, kein harter Bauch etc. Mach mir aber trotzdem ein bissel Sorgen. Ist das normal id 26 SSWoche, kann mir jemannd was dazu sagen?? Danke Euch! Grüssle

 
3 Antworten:

Re: Druck

Antwort von elijasmama am 06.12.2010, 18:42 Uhr

Hi
bei mir war das genauso und sogar fast zur gleichen zeit hats angefangen!
da ist mein kleiner einfach mit dem Köpfchen tiefer ins Becken gerutscht was aber meist nix zu sagen hat!!
Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck

Antwort von walle am 06.12.2010, 19:26 Uhr

Lieben Dank für Deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck

Antwort von Patsy82, 17. SSW am 06.12.2010, 19:28 Uhr

Ich hab auch schon ein Druckgefühl, wenn ich lang sitze oder stehe. Geht schon seid der 14. Woche oder so. Das ist beim laufen auch voll unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

tritt in die blase??? oder ein druck der nich sein darf?

hab heute 3,4 ma gemerkt... das aufeinma ein "druck" da is... das ich ganz dringend auf klo muss... is aber nur für nichma ne sekunde... tritt mich das baby schon auf die blase?? oder is das ein druck das was nich sein darf??? (da mein gebärmutterhals schon verkürzt war ...

von JackyHH, 19. SSW 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und druck im unterleib

Hey ihr lieben, also ich bin in der 7 ssw, es ist nicht miner erste ss desswegen sollte ich es eigentlich besser wissen, aber es ist ja irgentwei wieder neu uns aufregend. Also ich hab so schmerzen als bekäm ich meine periode also richtig schlimm zwichendurch, das is doch ...

von Kugel0904, 7. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und druck im unterleib

Hey ihr lieben, also ich bin in der 7 ssw, es ist nicht miner erste ss desswegen sollte ich es eigentlich besser wissen, aber es ist ja irgentwei wieder neu uns aufregend. Also ich hab so schmerzen als bekäm ich meine periode also richtig schlimm zwichendurch, das is doch ...

von Kugel0904, 7. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck nach unten?!

Huhu :-) Kennt ihr das mit diesem fiesen druck nach unten?? Bin morgen in der 21 ssw. kenne das eig nur in einem späteren zeitpunkt.. immer wenn ich zur toi muss drückt alles nach unten und tut saumäßig weh -.-' Ist das jetzt schon normal?!?!?! Danke für eure ...

von Josylany, 20. SSW 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

komischer druck im beckenbereich

huhu... seit gestern abend hab ich durchgehend so einen seltsamen druck im beckenbereich, der sich aber auch nicht wirklich lokalisieren lässt... fühlt sich ein bissl so an wie leichte mens-schmerzen, also eher hinten als vorne. so wie wenn von innen was das becken leicht ...

von Naranja, 36. SSW 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

durch Druck Blutfluss abgeklemmt

Hallo, ich habe eine Frage: Bin jetzt in der 39 SSW und habe Probleme mit dem Blutfluss im Bein. Mehrere Male am Tag (auch je nach Bewegung des Babys) wird mir für einen kurzen Moment der Blutfluss im Bein abgeklemmt. Muss mich dann abstützen und winden, damit ich nicht umfalle. ...

von NikoW, 39. SSW 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen,Stechen,Druck

Hallo Zusammen :) *luft hol*... ich habe schon das ganze We über so ein unangenehmes ziehen u. stechen im unteren Bereich bis in die Scheide.. es ist leider echt schwierig zu beschreiben und noch dazu kommt aller paar ...

von Kugelbauch2010, 26. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druckempfindlicher Bauch, Mutterbänder?

War gestern zum 2. Mal bei der Feindiagnostik und rechts tat das schallen echt sehr weh. Die Ärztin meinte, das können an sich nur die Mutterbänder sein und schallte dann vaginal weil die Kleine eh so ungünstig lag. Also es ist genau zwischen Bauchnabel und KS Narbe rechts in ...

von Princess01, 20. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

harter Bauch und Druck nach unten

War heute zur Untersuchung im KH bei ET+4. Seitdem wird mein Bauch ständig hart und ich hab einen Druck auf den Muttermund. Kann es dann heute vielleicht schon losgehen? Wäre blöd, da morgen Einschulung von meinem Großen ist. Jetzt haben wir so lange auf unsere Maus ...

von sonnenschein03, 41. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

"Druck nach unten" zwischen den Beinen.. hm.. kennt das jemand?

Hallo ihr, ich weiß gar nicht recht, wie ich es genau beschreiben soll, aber seit heute Vormittag drückt es bei mir immer mal zwischen den Beinen nach unten. So, als würde von innen irgendwas auf die Knochen rund um die Scheide drücken... hmm... versteht jemand, was ich ...

von Chaosprinzessin, 16. SSW 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.