Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fisch90, 19. SSW am 04.01.2013, 15:40 Uhr

druck und stechen

huhu:) bin in der 19ssw und wollte mal fragen ob ihr das auch kennt: also hab die ganze ssw schon so einen druck auf der blase,muss dann auch immer ziemlich schnell zur toilette. Und manchmal ein stechen in der scheide,arzt sagt das kommt vom wachsen. Heute war das stechen wieder doller. Sollte ich schon früher zur kontrolle? Mein nächster termin ist am dienstag. Ach ja es ist meine zweite schwangerschaft. Liebe grüße

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ein Stechen und Druck beim Herz

Morgen, hatt/hatte das viel. von euch auch jemand.. so ein richtiges stechen am Herz am meisten tut es weh wenn ich meinen Rücken gerade machen will dan zieht das schon mal ganz heftig .. am schlimmsten ist es im liegen :S weiß viel. jemand was das ist .. oder was ich ...

von Chocolate__X3, 33. SSW 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen,Stechen,Druck

Hallo Zusammen :) *luft hol*... ich habe schon das ganze We über so ein unangenehmes ziehen u. stechen im unteren Bereich bis in die Scheide.. es ist leider echt schwierig zu beschreiben und noch dazu kommt aller paar ...

von Kugelbauch2010, 26. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen und druck im unterbauch

Hallo So wie es aussied bin ich schwanger,der test war positiv,müsste so in der 4 ssw sein. Ich habe seid ein paar tagen immer so ein stechen im unterleib vor allen wenn ich vom bücken wieder hoch komme und so ein ziehen im unterbauch,ist das normal???oder ein schlechtes ...

von jasmin86 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Druck Forum: Schwanger - wer noch?

stechen und Druck

Hallo!! Ich habe meine Frage schon bei Marina Höfel gestellt aber da dauert es ja ein wenig bis ich Antwort bekomme also hab ich mal alles Kopert und stelle die Frage euch nochmal, vieleicht kann mir ja eine von euch weiter helfen Ich bin ...

von Dieechtecleo, 36. SSW 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Druck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.