Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 20. SSW am 26.02.2012, 15:47 Uhr

Druck nach unten

Fühlt sich schwer an im unteren bauch. ist auszuhalten, aber da. donnerstag habe ich wieder termin. gmh am mittwoch 4,9cm. kennt das wer? Muss das immer was schlimmes sein? liege schon den ganzen tag. lg

 
2 Antworten:

Re: Druck nach unten

Antwort von Jazzy09, 20. SSW am 26.02.2012, 17:24 Uhr

Hi, ne kenn ich nicht....ach du machst aber auch immer Sachen mensch....würd sagen, falls es nicht besser wird, lieber einmalk nachsehen lasen, gerade bei der Vorgeschichte.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten

Antwort von betoha am 26.02.2012, 19:23 Uhr

Wenn dein Bauch dabei hart wird oder du Rückenschmerzen hast ab zum Arzt. Sonst könnte es auch einfach das Kind sein das blöde liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

druck nach unten

hallo , ich schreibe ja sehr wenig lese aber immer mit... heute gehts mir echt blöd, die letzten tage ist mir schon aufgefallen das mein unterleib vor allem links druckempfindlich ist. vorhin war ich mit dem hund gassi, ud seit dem habe ich so nen druck nach unten wenn ich ...

von molli78, 16. SSW 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

komischer druck und ziehen

huhu.... habe seit gestern immer wieder etwas druck im unterleib und ziehen im rücken.mache mir grade totale sorgen dachte gestern das würde aufhören aber heute habe ich es schon wieder. was soll ich machen soll ich bis morgen warten und dann zum arzt oder vielleicht doch ...

von leodi, 17. SSW 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck auf die Blase

Hallo zusammen, ich bin gerade mal in der 14. Woche und habe seit heute so einen unangenehmen Druck nach unten. Dieses Gefühl kenne ich von meiner ersten SS, aber das war erst gegen Ende. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich heute einkaufen war und recht schwer getragen ...

von Elisa2011, 14. SSW 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck im Unterbauch - Kennt das jemand?

Hallo Ihr Lieben, ich wollte gern mal wissen, ob jemand von Euch das kennt: Ich bin in der 30.SSW. Mein Kind ist ein kleiner Sternengucker - liegt in Schädellage mit dem Gesicht nach vorn. Es liegt schön auf der Blase und "in meinen Gedärmen". Wenn ich jetzt gehe, stehe ...

von Zimmerlinde, 30. SSW 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck nach unten ... Hmm ...

Ich hab heut den Tag ueber immer wieder son Druck nach unten - mein Bauch wird schwer ... tut zwar nich weh, also ich hab keine Schmerzen aber es fuehlt sich seltsam an & seid ner Stunde etwa wird mein Bauch immer wieder hart ... & mir is ...

von Pojole, 33. SSW 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

druck nach unten?

Hallo ihr lieben! ich habe immer wieder wenn ich laufe einen druck nach unten der sehr unangenehm ist mir kommt vor wie wenn ich breitbeinig laufen müsste ich weis ich bin in der 40ssw und es kann ja jederzeit losgehen aber ich habe nur diesen druck und keine wehen ...

von lena2311, 40. SSW 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck nach unten...senkwehen??

Hallo ihr lieben.das ist zwar meine 3.ss, doch die anderen beiden habe ich in der 34 ssw bekommen und deshalb noch keine senkwehen gespürt. Ich kann es schlecht beurteilen, aber ich hab seit 2 Tagen Druck nach unten,natürlich nicht permanent aber es ist immer wieder da.aber als ...

von yasemin, 36. SSW 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Ein Stechen und Druck beim Herz

Morgen, hatt/hatte das viel. von euch auch jemand.. so ein richtiges stechen am Herz am meisten tut es weh wenn ich meinen Rücken gerade machen will dan zieht das schon mal ganz heftig .. am schlimmsten ist es im liegen :S weiß viel. jemand was das ist .. oder was ich ...

von Chocolate__X3, 33. SSW 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test, Schmerzen rechts, Druckschmerz etc. ....

Hallo, nachdem meine Regel 3 Tage überfällig war habe ich einen Test gemacht und der viel positiv aus, der Strich war zwar sehr hell, aber er war zu sehen. Ich müsste demnach in der 4.oder 5.Woche sein. Ich habe nun einen sehr starken Druck nach unten im Unterleib, als ...

von missYou 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck auf "Muttermund"???

Also ich bin jetzt in der 12. ssw und habe seid heute morgen ein komisches drücken auf den Muttermund (weiß nicht, ob es wirklich der Muttermund ist, jedenfalls irgendwie im vaginalen Bereich). Weh tut es nicht, aber es ist eben unangenehm, weiß einer von euch, was das sein ...

von Neni88, 12. SSW 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.