Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KSE am 11.01.2020, 11:09 Uhr

Druck nach unten

Hallo Ihr lieben,

Man liest und hört immer wieder, dass schwangere schon früh einen Druck nach unten spüren.
Wie fühlt sich es an?
Könnt ihr es beschreiben?

 
1 Antwort:

Re: Druck nach unten

Antwort von Pebbie am 12.01.2020, 14:50 Uhr

Das merkst Du, wenn es passiert.
Das wird für jeden anders sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Druck auf den Bauch von außen

Guten Abend! Lag vorhin seitlich auf meinen Bett als sich mein Mann hinter mich setzte und mir etwas zeigen wollte, dafür hat er sich dann über mich gelehnt und sich mit seinem Arm auf meiner bauchseite abgestützt. War schon ziemlich schwer und hab es ihm dann auch gesagt. ...

von Karinibär66, 30. SSW 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck auf Muttermund

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der 29. SSW und war Donnerstag wegen stechen in der scheide beim FA. Am Montag bei der Vorsorge war mein GbmH bei 4,5 cm und kein Druck auf den Mumu - also optimal! Donnerstag war dann ein leichter Druck auf Mumu und gbmh bei 3,5. da ich 2 std ...

von Liilah, 29. SSW 10.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck beim Laufen

Hallo, Kennt ihr das auch? Ich habe öfter so einen unangenehmen Druck im Unterleib beim Laufen. Es ist nicht schmerzhaft, aber doch so unangenehm, dass ich meist etwas gebückt laufe. Ich lese immer im Internet vom "Druck nach unten". Dieses Gefühl habe ich allerdings ...

von Tatjana03, 28. SSW 26.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

27.ssw Druck im Unterleib

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage. Vielleicht kennt das Problem jemand von Euch. Ich war vor ca 7 Wochen beim FA, da ich öfter so einen unangenehmen Druck im Unterleib hatte. Er hat meinen Gebärmutterhals lediglich abgetastet, aber nicht gemessen. Alles war fest ...

von Frieda19, 27. SSW 17.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Stärker Druck nach unten 29 ssw

Guten Morgen...habe seid Sonntag starken Druck nach unten und starke Rückenschmerzen bzw auch beim pipi machen das Gefühl als ob mein Krümmel raus will..heute Nacht war es sehr schmerzhaft gewesen und beim liegen auf der seite fühlte es.sich so an als ob meine Lendenwirbel ...

von Shannon44, 29. SSW 07.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck auf Schambein

Hallo ihr Lieben, bin zurzeit in der 38 SSW mit meinem ersten Kind und spüre seit ca. 2 Tagen permanenten Druck auf meinem Schambein. Wenn ich aufstehe oder ein Bein anhebe, zieht es richtig stark, manchmal sogar bis in den Oberschenkel rein. Ist das normal? Kommt es davon, dass ...

von christina9393, 38. SSW 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck nach vorne

Hallo ihr Lieben Mitschwangeren, ich habe mal eine Frage, ob das von euch auch jemand kennt?! Seit dem ich die Tritte immer deutlicher spüre, hab ich ab und zu auch so ein komischen Druck nach vorne (auf höhe der blase) ohne weitere Schmerzen. Kann das das Baby sein, oder ...

von Nike109, 22. SSW 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck nach unten 13. Ssw

Hallo, ich bin in der 13. Ssw und habe schon eine Weile so einen Druck nach unten wenn ich stehe. Im sitzen und liegen ist es gut. War letzte Woche beim Frauenarzt und er meinte sei alles ok. Mache mir aber trotzdem Sorgen, da ich sobald ich stehe dieser Druck kommt. Bin ...

von sandrinchen 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

36+ ssw starke rückenschmerzen ausfluss weiss druck harter bauch

Hallo Bin nun 36+ ssw is mein 2 tes kind. Nur bei meiner tochter war iwie alles anders da hatte ich keine senkwehen oder vorwehen bzw ich habe sie nicht gespürt..... Nun habe ich seit 2 tagen immer wieder harten bauch druck nach unten. Weisslicher ausfluss . Und seit ...

von Sari908 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Tiefliegende plazenta und druck?

Hallo ihr lieben.. bei meinem letzten Fa Termin kam heraus das ich eine tiefliegende plazenta habe, dieser sagte auch gleich das es kein Grund zur Sorge ist und es einfach im nächsten uschall kontrolliert werden soll.. einen leichten druck nach unten habe ich weiterhin, es ist ...

von Odin1 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.