Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra1509, 36. SSW am 20.06.2014, 22:28 Uhr

druck nach unten...

Ist das normal? Sobald ich ein paar Schritte mehr mache hab ich so einendruck nach unten. Kann es gar nicht genau definieren....fühlt sich an wie ne Mischung aus druck aufs schambein und volle blase...

 
4 Antworten:

Re: druck nach unten...

Antwort von liliaceae am 21.06.2014, 10:04 Uhr

Vielleicht Senkwehen?
Einfach mal beobachten, vielleicht macht sich dein kleiner Schatz ja auch schon auf den Weg.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: druck nach unten...

Antwort von mf4 am 21.06.2014, 10:35 Uhr

Ich nehme an der Kopf sitzt nun im Becken. Ich habe das bei Kind3 extrem gespürt, als fällt es beim Laufen fast heraus. Tat es aber nicht (zum Glück^^).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: druck nach unten...

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 40. SSW am 21.06.2014, 20:55 Uhr

Die Senkwehen können sich so anfühlen, hat Ende 35. SSW bei mir angefangen. Echt lästig! Dauert jetzt schon 5 Wochen und ich bin immer noch schwanger. Wenn Du das Gefühl hast, dass es stärker wird, kannst Du es ja noch vom FA abklären lassen. Auch die Geburtswehen fangen meistens leicht an. Eine Geburt würde man aber in der SSW eh nicht mehr verhindern. Von der SSW her musst Du Dir da allerdings keine Sorgen mehr machen, auch wenn es rein rechnerisch noch ein Frühchen wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: druck nach unten...

Antwort von tingel, 32. SSW am 22.06.2014, 7:01 Uhr

Geht mir auch gerade so und wird besser, wenn ich während dem Gehen meinen Bauch stütze, von daher denke ich, da geht jemand in Startposition. Bei Kind Nr. 1 habe ich das so intensiv nicht gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Druck auf Magen

Hallo liebe User, jetzt genau seit einer Woche plagt mich die Übelkeit, aber nicht so stark wie heute, heute habe ich auch einen starken Druck auf dem Magen, als ob was schweres draufliegt, wenn ich im Bett liege geht es besser als wenn ich stehe oder sitze ...

von Tisa24, 7. SSW 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

starker Druck im Unterleib

Hallo Ich brauche unbedingt einige Erfahrungsberichte von Euch :-/ Ich befinde mich seit heute in der 17.ssw.... .... und zwar habe ich seit gestern Mittag, einen Druck im rechten Unterbauch(anfangs leicht wie Mensschmerzen dann immer stärker) und heute ist es mehr ...

von Sternchen123456, 17. SSW 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck im Unterbauch und die Plazenta liegt vor dem Gebärmutterausgang

Hallo ihr Lieben Ich benötige ganz dringend Erfahrungsberichte von euch. Damit ich mir zu Hause nicht solche Gedanken mache. Denn es gibt nichts schlimmeres wenn man sich zu Hause verrückt macht......das tut meinem Zwerg nicht gut und mir erst recht nicht :-/ Es ist meine ...

von Sternchen123456, 14. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Unangenehmer Druck nach unten

Hallo, Kennt das jemand? Ich hab seit einigen Tagen, allerdings immer nur für einen kürzeren Zeitraum, so einen fiesen Druck nach unten auf die Scheide, aber halt innerlich. Seit ca.ner Stunde habe ich das heute aber anhaltend. Es tut nicht wirklich weh, ist aber unangenehm. ...

von KatjaB78, 15. SSW 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

starker druck

Hallo ich bin jetzt in der 34 ssw und hab seit gestern abend so einen starken druck nachbunten ich kann nur gebückt laufen es tut nivht weh ist nur sehr unangenehm mein baby turnt im becken rum als ob nichts wäre und manchmal hab ich das gefühl das es mit seinem kopf gegen ...

von Smily, 34. SSW 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

plötzlich brennen in der Brust bei Druck

Hallo ihr Lieben, nun melde ich mich nach langem mitlesen hier auch einmal mit einer Frage an euch. Ich habe plötzlich seit 1-2 Tagen in meiner linken Brust links brennende Schmerzen wenn ich dagegen komme oder mich nachts auf die linke Seite drehe. Auch nur an dieser ...

von Sandrinebiene, 24. SSW 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Rat - Druck nach unten und "Pulsieren"

Hallo, sitze gerade auf der Couch und habe so ein Druck nach unten Gefühl in der Scheide und außerdem wie ein Pulsieren da. Kennt das eine? Ich mache mir gerade echt Sorgen und werde Gleich mal versuchen Mumu zu tasten, leider habe ich garkeine Erfahrung, weiß also nicht, ob ...

von Fischstäbchen, 15. SSW 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

druck der Gebärmutter

Hi. bin seit heute in der 11. SSW und habe seit zwei tagen einen drück der von der Gebärmutter nach üben geht wenn ich mich hin setze. die Blase schließe ich aus Da es auch ist wenn ich kurz zu vor auf Toilette war. Ist das die Gebärmutter die wächst? Hab auch seit dem vermehrt ...

von Sandta92, 11. SSW 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfffe! Druck im Oberbauch!

Hallöchen, ich bin jetzt in der 28 SSW, und habe jetzt im abstand von einer Woche schon zum 2ten mal starken Druck im Oberbauch, Erbrechen, Hitzewallungen und Luftnot! Das ist echt sehr schmerzhaft. Hat das vielleicht auch eine von Euch gehabt und irgenteinen Rat für mich? ...

von SandysBaby, 28. SSW 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Frage: Übelkeit und Druck im Bauch....

Hallo Leute, sagt mal, is es normal (bzw. kann es normal sein) das mir schon denk ganzen Tag über nur schlecht ist und ich die ganze Zeit nen ziemlichen Druck im Bauch habe?? Ist beides aber durchgängig und nicht wellenartig oder so.... hatte ich gestern auch ...

von Fynn2013, 38. SSW 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.