Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bewilu, 15. SSW am 07.04.2007, 21:34 Uhr

Druck nach unten, normal??

Habe seid heute nachmittag, sobald ich laufe oder etwas im Haushalt erledige(bin aber nicht der Meinung dass ich mich übernommen habe), einen starken Druck nach unten, als wenn das kleine Mäuschen rauskommen will. Sobald ich sitze ist alles ok.

Kenne es so nicht aus den beiden SS. Ist das normal oder habe ich mich doch ein wenig verausgabt?

 
1 Antwort:

Re: Druck nach unten, normal??

Antwort von Sisa77, 23. SSW am 08.04.2007, 13:02 Uhr

Hallo,

ich habe das auch bereits seit der 13. Woche. Kann überhaupt nicht viel machen ohne dass ich Unterleibsschmerzen bekomme. Mittlerweile hab ich uach noch einen Nierenstau. Das nervt echt. BIn auch über diesen Druck beunruhigt. Bei manchen scheint es aber leider so zu sein....
Frohe Ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.