Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sama1510, 18. SSW am 11.07.2007, 21:59 Uhr

druck nach unten bzw auch oben = kindsbewegungen?

hallo ihr lieben!

wollte mal nachfragen, ob es wohl wirklich soweit war und ich meinen kleinen krümmel heute wirklich gespürt habe.
kann aber das gefühl nicht richtig beschreiben, einmal war es ein leichter druck nach unten und ein zwicken bzw der druck auch mal nach oben. tut nicht weh es zwickt nur ein bisl...
muss ich mich wohl noch gedulden, bin in der 18.ssw oder kann es das wirklich gewesen sein?

herzlichen dank für eure tips bzw erfahrungen.

 
2 Antworten:

Re: druck nach unten bzw auch oben = kindsbewegungen?

Antwort von Leuz am 11.07.2007, 22:03 Uhr

Also ganz ehrlich, das waren wohl etwas anderes.
Wenn dein Baby sich wirklich bemerkbar macht, sprührst du eher ein: da, das war es! Jetzt hat es sich bewegt. - so ein wages Druckgefühl oder Zwicken kann man schlecht damit vergleichen. (Meiner Meinung nach!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: druck nach unten bzw auch oben = kindsbewegungen?

Antwort von Kaffeebohne10.07, 26. SSW am 12.07.2007, 9:41 Uhr

Schliesse mich Leuz an. Mit Druckgefühl würde ich das auch nicht beschreiben.

Eher mit ner Maus die überm Schambein rumläuft oder stell Dir vor Du hast einen Käfer/Schmetterling in beiden Händen gefangen, wie wenn Du so eine Hand-Höhle machst und das Tier schlägt mit den Flügeln...so in etwa :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.