Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012, 30. SSW am 15.04.2012, 7:39 Uhr

Druck nach unten beim laufen .... ?!?

Hallo, wir waren gestern im Zoo mit unserem Sohn 3 Jahre und da hatte ich beim laufen einen ziehmlichen druck nach unten-sodas ich mich öfters setzte.

dazu hatte ich ein leichtes ziehen im unteren rücken.

Und heute plagt mich husten und unwohl sein und wir sind auch noch zum essen bei dem Vater meines Mannes eingeladen, den sehen wir gerad mal zum 2. mal seit wir zusammen sind ( fast 5 Jahre ) und das können wir nicht einfach absagen , wobei ich lieber ins bett würde :(((

 
2 Antworten:

Re: Druck nach unten beim laufen .... ?!?

Antwort von hinemoana am 15.04.2012, 8:48 Uhr

hallo,

kenn ich, hatte ich auch in beiden Schwangerschaften, ich denke, bis zu einem gewissen Grad ist das auch normal. Ich find Zoobesuche mit Kleinkindern auch immer anstrengend und könnte mich danach sofort aufs Ohr hauen

Wegen dem Schwiegervater, ich bin bei sowas auch eher korrekt und geh hin, wenn man sich blicken lassen sollte, ABER:

Es sind ja nun schon 3 Gründe die dagegen sprechen: der Druck nach unten, die Erkältung und die fortgeschrittene Schwangerschaft. Und schon allein Letztere ist Grund genug, abzusagen ohne dass sich irgentjemand was denkt.
(Die einzige Ausnahme die mir dazu einfällt sind SchwiegerMÜTTER, die dann bei sowas zum Besten geben dass sie ja noch im 10.Monat 15Kinder rumgetragen haben und jeden Tag 3x Haus gewischt und Fenster geputzt haben , Männer sind da meist wesentlich verständnisvoller weil es einfach nicht ihr Metier ist)

Also, mein Rat wäre, hau dich mit nem guten Buch ins Bett und schick die Männer allein hin

lg hinemoana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten beim laufen .... ?!?

Antwort von Bernsteinelfe, 40. SSW am 15.04.2012, 8:55 Uhr

Ich würde hingehen.
Das mit dem Druck hatte ich auch immer wieder - das ist beinahe normal. Dort sitzt du ja auch viel.
Absagen fände ich blöd, eher Besuch verkürzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.