Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 17. SSW am 10.11.2012, 19:05 Uhr

Druck nach unten. Bitte um Hilfe!

Hallo!!

Also es ist ganz schwer zu beschreiben.

Wenn ich am Rücken liege, seh ich schön wo die Gebärmutter ist. Seit gestern hab ich aber öfters so einen Druck und es fühlt sich wie ein Krampf an in der Gebärmutter. Und wenn ich meine Hand auf den Bauch lege ist es hart, aber nur ganz unten - direkt über dem schambein. Wie wenn ein Apfel drinnen wäre wölbt sich das hoch und geht dann wieder weg.

Meine Blase ist auch ziemlich schnell voll.
Kann es sein das das Baby da unten liegt und dann wieder weg geht. Oder woher kann sonst dieser Druck kommen?

Danke und liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Druck nach unten. Bitte um Hilfe!

Antwort von Heidschnucke am 10.11.2012, 19:08 Uhr

Ich würde lieber mal nachgucken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten. Bitte um Hilfe!

Antwort von Engel1002, 11. SSW am 10.11.2012, 19:09 Uhr

Ja das würde ich auch machen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten. Bitte um Hilfe!

Antwort von abc am 10.11.2012, 19:12 Uhr

geh ins krankenhaus und lass nachgucken.andere lösung auf die schnelle gibt es nicht!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

25.SSW - sehr starker Druck auf den Muttermund - Hilfe!

Hey ihr Lieben. Ich war letzten Donnerstag zur Nachkontrolle der Feindiagnostik noch mal im Krankenhaus & der dort leitende Arzt meinte zu mir das mein kleiner Sohn schon mit dem Kopf nach unten liegt & das sehr tief.Habe jetzt auch strenge körperliche Schonung an die ich mich ...

von Sahila, 25. SSW 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Druck Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe starker druck im unterleib was ist das?

Hallo ihr lieben! ich bin in der 24ssw und habe seit heute so einen komischen druck im unterleib es hält eine zeitlang an und geht dann wieder es zieht auch ein bisschen aber dieser druck ist sehr unangenehm es zieht auch in die leisten was ist das? kennt das ...

von nikki2311, 24. SSW 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Extremer Druck nach unten - bitte dringend Hilfe!

Hallo ihr Lieben, habe seit heute Nachmittag einen extremen Druck nach unten, habe das Gefühl ich müsste die Beine zusammen drücken weil sonst das Baby raus fällt (hört sich blöd an oder)! Wehen, zumindest wie ich sie vom ersten Kinder her kenne habe ich aber keine nur ...

von sunnysue, 38. SSW 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Druck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.