Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelsmami, 8. SSW am 24.10.2005, 22:35 Uhr

druck im unterbauch...habe angst

huhu,
*jammer*
heute abend habe ich richtigen druck im unterbauch, das ist richtig unangenehm, kein schmerz.

halt nur so ein druck....ganz komisch....


habe angst....*schnief*

 
3 Antworten:

Re: druck im unterbauch...habe angst

Antwort von Martina42, 22. SSW am 25.10.2005, 7:55 Uhr

Hallo engelsmami,

ich glaube nicht, dass du deswegen Angst haben musst. Dieses Druckgefühl ist völlig normal. Bei mir fühlte und fühlt es sich auch oft an, als ob ich meine Regel bekommen würde. Das ist auch so ein Druckgefühl, was daher rührt, dass die Gebärmutter wächst.

Das muss ja so sein und es wäre ja auch sehr komisch, wenn man da gar nichts spüren würde.

Das Gleiche gilt übrigens auch für die Mutterbänder, die mit der Zeit gedehnt werden und bei bestimmten Bewegungen sehr heftig weh tun können.

Also keine Panik!Wenn deine Angst aber sehr groß sein sollte, dann ruf doch mal deinen FA an. Ich denke aber schon, dass es völlig normal ist.

Liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: druck im unterbauch...habe angst

Antwort von engelsmami, 8. SSW am 25.10.2005, 8:23 Uhr

danke dir-.....

das beruhigt mich schon erstmal....

morgen habe ich eh FA termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: druck im unterbauch...habe angst

Antwort von Sif, 11. SSW am 25.10.2005, 11:30 Uhr

Huhu !

Ich hab das so in etwa auch...

Teilweise sinds die Hängebänder von der Gebärmutti,teilweise sind es einfach nur Blähungen.

Ich kann essen was ich will,bekomme von ALLEM Blähungen.

Und weils so schön ist kommen natürlich Verstopfungen auch noch dazu :))

Schöner kann man es sich nicht vorstellen ...

Es ist bestimmt nix ernstes,aber wenn du dir zu große Sorgen machst,dann geh zum Gyn ;)

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.