Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86, 21. SSW am 18.12.2010, 15:46 Uhr

Druck im oberbauch die 2te

Hallo
Hatte ja gestern schon geschrieben das ich so ein druck und stechen im Oberbauch habe,heute ist es etwas besser,es fällt nur noch auf wenn ich liege und mich drehe dann drückt es noch arg oder wenn ich vom liegen ins sitzen gehe oder so dann auch,wenn ich einmal eine position habe dann ist es gut,oder auf allen 4 so die krabbelstellung dann hängt ja alles schlaff und dann merke ich den druck auch nicht,hmm mal sehen werde das montag vielleicht mal meinem arzt sagen

 
1 Antwort:

Re: Druck im oberbauch die 2te

Antwort von Isa_80, 31. SSW am 18.12.2010, 16:24 Uhr

Ich hatte auch ne Zeit lang schmerzen im Oberbauch, lag bei mir aber an den Bügel BHs, haben beim sitzen einfach auf den Bauch gedrückt.
Hab jetzt BHs ohne Bügel seit dem ist es weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.