Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86, 21. SSW am 24.12.2010, 17:19 Uhr

druck im bauch

hallo
habe heute wenn ich stehe so einen leichten druck nach unten,und periodenschmerzen,ist das normal in der 21ssw?war schon öfter zur zwischenkontrolle beim arzt und auch im kh es war aber nie was,wohl nur wachstum ist es das jetzt auch?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Druckempfindlicher Bauch, Mutterbänder?

War gestern zum 2. Mal bei der Feindiagnostik und rechts tat das schallen echt sehr weh. Die Ärztin meinte, das können an sich nur die Mutterbänder sein und schallte dann vaginal weil die Kleine eh so ungünstig lag. Also es ist genau zwischen Bauchnabel und KS Narbe rechts in ...

von Princess01, 20. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

harter Bauch und Druck nach unten

War heute zur Untersuchung im KH bei ET+4. Seitdem wird mein Bauch ständig hart und ich hab einen Druck auf den Muttermund. Kann es dann heute vielleicht schon losgehen? Wäre blöd, da morgen Einschulung von meinem Großen ist. Jetzt haben wir so lange auf unsere Maus ...

von sonnenschein03, 41. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandshose bei druckempfindlichem Bauch???

IN meiner ersten SS habe ich erst ab der 16 ssw Umstandshosen geraucht, und nun stoehrt mich der Hosenbund schon in der 10 ssw ... ist das normal? Ich fuehle ja noch garkeine GBmutter wenn ich auf dem Ruecken liege und meinen bauch abtaste, zugenommen habe ich auch noch ...

von PustertalMama, 10. SSW 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Druck im Bauch und erst 4.SM

Hallo, ich habe mich gerade angemeldet und bin richtig froh,dass man sich hier mit werdenden Müttern austauschen kann. Ich bin nun in der 15.SW und es ist meine 3.SS.Trotzdem ist es für mich neu,dass in meinen Bauch kein Platz mehr ist.Ich meine jetzt schon! Egal wie viel oder ...

von rabenschwarz 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.