Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks2013, 34. SSW am 27.11.2012, 21:57 Uhr

Druck im Bauch

Hallo ihr lieben.
Ich schon wieder.
Ich hab seit n paar Stunden so nen richtig krassen Druck Im Bauch. Fühlt sich an, als würde ich jeden Moment platzen. Im liegen geht's, aber sobald ich Sitz oder steh ist es echt verdammt unangenehm.
Wisst ihr was das sein kann?

Lg

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Harter Bauch und Druck nach unten...

Hallo, ich brauche mal euren Rat. Ich hatte in den letzten Tagen immer mal wieder einen harten Bauch allerdings ohne Schmerzen. Da hab ich mir soweit nichts bei gedacht, da ich gelesen habe, dass es normal ist. Heute Mittag aber war es plötzlich anders. Nachdem ich ...

von Roechilieu, 22. SSW 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

harter bauch mit druck nach unten ich mach mir sorgen?

Hallo ihr lieben! ich hatte heute beim einkaufen einen harten unterbauch es drückte auch nach unten als mein bauch wieder normal wurde bekam ich starkes leistenziehen das ging dann wieder weg vorhin bekam ich wieder einen harten bauch es fängt im unterbauch an und ...

von lena2311, 30. SSW 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Druck im Bauch und Unterleib

Hallo, habe da mal eine Frage,bin jetzt anfang 7 ssw,das ziehen in den Leisten kenne ich ja aber habe heute so ein druck im Bauch und Unterleib und einen aufgeblähten Bauch zumindestens ist mein Bauch dicker. Musste gerade eine halbe Stunde stehen und das war ziemlich ...

von kitty34 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Druck nach unten - harter Bauch und Rückenschmerzen

Hallo liebe Mitschwangere, ich hatte gestern Termin bei der FÄ die mir ein absolutes Haushaltsverbot erteilt hat und gemeint hat ich soll so viel wie möglich liegen und mich schonen da ich momentan sehr oft nen harten Bauch krieg und so nen Druck nach unten spüre... Nachts ...

von sunnysue, 31. SSW 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Druck oder Bauchweh???

Hallo ihr Lieben, nun eine etwas längere Geschichte; Ich bin nun in der 22 ssw. Die ersten vier Monate war es eine Traumschwangerschaft, also keine Übelkeit und nix wildes was man erwähnen müsste. Vom 16. - 30. Mai war ich im Urlaub in der Türkei. Die erste Woche war sehr ...

von dinchenlinus, 22. SSW 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Seit 1 Uhr immer wieder harter Bauch und Druck nach unten und Po*senkwehen ??

Huhu zusammen :) Habe seit 1 Uhr immer wieder ein harten Bauch in ca 10 Minuten abstanden dann ist zwischen durch fur 20-30 Minuten wieder Ruhe. Die kleine ist sehr aktiv. Zudem habe ich ein totales Druck Gefühl nach unten und auf den Po. So wie wenn man gross muss ist aber ...

von Mia-Joyce, 33. SSW 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

druck im bauch

Hallo Ich bin jetzt 28ssw und habe total druck im bauch,laufen kann ich nur krum,auf der couch sitzen geht nicht mehr nur noch auf ganz weichen sachen,drehen im bett ist ne katastrophe,hilfe,mein arzt sagt er weiss nicht wiso das so ist aber es wird wohl jetzt bis zum schluss ...

von jasmin86, 28. SSW 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Druckempfindlicher Bauch, Mutterbänder?

War gestern zum 2. Mal bei der Feindiagnostik und rechts tat das schallen echt sehr weh. Die Ärztin meinte, das können an sich nur die Mutterbänder sein und schallte dann vaginal weil die Kleine eh so ungünstig lag. Also es ist genau zwischen Bauchnabel und KS Narbe rechts in ...

von Princess01, 20. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

harter Bauch und Druck nach unten

War heute zur Untersuchung im KH bei ET+4. Seitdem wird mein Bauch ständig hart und ich hab einen Druck auf den Muttermund. Kann es dann heute vielleicht schon losgehen? Wäre blöd, da morgen Einschulung von meinem Großen ist. Jetzt haben wir so lange auf unsere Maus ...

von sonnenschein03, 41. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandshose bei druckempfindlichem Bauch???

IN meiner ersten SS habe ich erst ab der 16 ssw Umstandshosen geraucht, und nun stoehrt mich der Hosenbund schon in der 10 ssw ... ist das normal? Ich fuehle ja noch garkeine GBmutter wenn ich auf dem Ruecken liege und meinen bauch abtaste, zugenommen habe ich auch noch ...

von PustertalMama, 10. SSW 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.