Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LennieKYELL am 11.08.2010, 17:54 Uhr

Druck im Bauch

Hallöchen , habe gerade nen SS test gemacht ... der war POSITIV *freu*

aber hab so einen totalen druck im bauch ist das normal, kann mich am anfang meiner ersten SS nicht mehr so dran erinnnern , und jede ss is ja auch anders :)


weil das stört mich echt !

 
4 Antworten:

Re: Druck im Bauch

Antwort von Schnitte78 am 11.08.2010, 17:56 Uhr

ich kann mich gut erinnern, dass anfangs alles ziept und drückt, weil die Gebärmutter wächst. Aber bestimmt kannst Du bald Deinen FA fragen.
Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck im Bauch

Antwort von LennieKYELL am 11.08.2010, 17:58 Uhr

DANKE !


ja werde morgen gleich beim FA anrufen , ich hoffe ich bekomm ein Termin .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck im Bauch

Antwort von Britta1988 am 11.08.2010, 20:31 Uhr

Hi mir geht es nicht anders auch total den Druck schmerz nur ich kann erst bald testen! kann mich leider auch nicht so an die SS vom großen erinnern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck im Bauch

Antwort von Darkhoney2010, 6. SSW am 13.08.2010, 12:12 Uhr

heyy ich bin in der 6.woche schwanger und habe ein ziehen im unterleib das ist nicht mehr normal und meine brüste tun weh.. ich merk es langsam echt das ich schwanger bin... also du bist nicht die einzige :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Druck im Bauch und erst 4.SM

Hallo, ich habe mich gerade angemeldet und bin richtig froh,dass man sich hier mit werdenden Müttern austauschen kann. Ich bin nun in der 15.SW und es ist meine 3.SS.Trotzdem ist es für mich neu,dass in meinen Bauch kein Platz mehr ist.Ich meine jetzt schon! Egal wie viel oder ...

von rabenschwarz 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.