Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von k74, 24. SSW am 25.11.2005, 18:17 Uhr

Druck im Bauch

Mein Ganzkleines ist heute wieder hochaktiv, aber gleichzeitig hab ich so einen unangenehmen Druck im Bauch. Gestern wars ein Ziehen in der Leistengegend, das wohl vom Wachsen meiner Kleinen kommt.
Außerdem habe ich schon wieder seit Tagen einen unbändigen Appetit, habe aber seit letztem Monat nur 1 kg zugenommen.
Ich werde jtzt wohl noch ein Magnesium nehmen und mich hinlegen.
Habt ihr sowas in etwa auch und macht ihr euch darüber auch GEdanken?
(Irgendwie war die 1. SS einfacher, obwohl erst 1 1/2 her.)
L. G.
Katy

 
3 Antworten:

Re: Druck im Bauch

Antwort von Purzel1975, 19. SSW am 25.11.2005, 18:53 Uhr

Hallo!
War am Mittwoch wegen Druck im Bauch beim Arzt. Es wurde festgestellt, dassa sich durch Bakterien der Gebärmutterhlas etwas verkürzt hat. Muss natürlich bei Dir nicht sein, aber der Arzt sagte, dass Bakterien dieses Druckgefühl auslösen können. Hast Du vielleicht PH-Handschuhe? Dann würd ich mal testen. Mach Dir keine großen Sorgen und schone Dich. Immer,w enn Du dieses Druckgefühl hast, solltest Du dich hinlegen.
Liebe Grüße
Purzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck im Bauch

Antwort von marantanna, 19. SSW am 25.11.2005, 19:22 Uhr

Hallo Ihr
ich habe ja auch so einen druck aber was ist denn wenn ich einen infekt habe und nicht merke oder ich mir morgen die handschuhe kaufe und dann was habe !!!???? es ist doch wochenende ... haben diese bakterien echt so eine auswirkung!!!
Also ich wünsche euch alles gute viel glück! UND " WIR SCHAFFEN DAS SCHON!!!!
LIEBE GRÜSSE ANTJE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck im Bauch

Antwort von Purzel1975, 19. SSW am 26.11.2005, 6:53 Uhr

Hallo!
Bei den Bakterien kommt's wahrscheinlich auch drauf an, wie lange man die schon hat. Das Problem ist,dass ich die nciht bemerkt habe. Also, wenn du einen schlechten PH Wert haben solltest, wür dich an deiner Stelle ins KKH, dass die dir Zäpfchen geben, damit das wieder weg geht. Und vor allem, dass die auch nachdem Gebärmuterhals und dem Mutermund gucken. Andererseits muss dein Druck im Bauch ja nicht unbedingt heißen, dass es Dir geht wie mir. Liebe Grüße und mach Dir nicht zu große Sorgen
Purzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Druck im Bauch und erst 4.SM

Hallo, ich habe mich gerade angemeldet und bin richtig froh,dass man sich hier mit werdenden Müttern austauschen kann. Ich bin nun in der 15.SW und es ist meine 3.SS.Trotzdem ist es für mich neu,dass in meinen Bauch kein Platz mehr ist.Ich meine jetzt schon! Egal wie viel oder ...

von rabenschwarz 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.