Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi+Zwerg, 29. SSW am 24.08.2005, 9:14 Uhr

Druck auf der Brust

Hallo Kugelland!

Muss da mal was dringendes fragen. Habe seit gestern so ein komischen Druck auf der Brust, fühlt sich an als hätte ich zu viel zu schnell gegessen. Und ich bekomme so schlecht Luft. Bin erst in der 29 Woche, und nicht besonders klein, d.h. das Kind kann es doch eigentlich noch nicht sein! oder??

Bitte helft mir, ist echt unangenehm und ich weiß nicht ob zum Doc oder nicht.

Liebe Grüße Steffi

 
1 Antwort:

Re: Druck auf der Brust

Antwort von malinsche, 26. SSW am 24.08.2005, 10:48 Uhr

Hallo!
Also ich hab das manchmal nur ganz leicht, das liegt dann am Kreislauf/Blutdruck oder so. Frische Luft und Bewegung helfen mir, oder auch nur kurz hinlegen. Aber wenn das so unangenehm ist würd ich lieber zum Arzt gehen oder kurz dort anrufen und um Rat fragen!!!
Gute Besserung Malin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.