Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonimii, 15. SSW am 24.03.2015, 14:46 Uhr

Druck auf der Brust

Hallo,

ich hab mal eine Frage, da der schmerz schon den ganzen Nachmittag anhält und ich mir langsam sorgen mache. Ich habe richtige schmerzen in/auf der Brust, das fühlt sich an als ob ein 100 Kg sack auf der brust liegt und einem die Luft abschnürrt. Hattet ihr das auch oder kennt eine von euch das Gefühl?

Hab zum glück morgen eine FA Termin

 
5 Antworten:

Re: Druck auf der Brust

Antwort von Nunni am 24.03.2015, 14:54 Uhr

strahlt der Schmerz irgendwohin aus?? Sonstige Beschwerden?? Nicht dass es vom Herz kommt. Ruf lieber mal deinen Arzt an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf der Brust

Antwort von sonimii, 15. SSW am 24.03.2015, 15:46 Uhr

Ne das nicht.fühlt sich einfach nur so an als ob jemand den brustkorb zuschnürrt. Nun ist es auch wieder zum glück vorbei.werde das morgen auf jeden fall beim fa ansprechen, da ich das die letzte wochen öfter mal hatte.aber da war es nach paar Minuten vorbei und heute hielt es fast 3 std an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf der Brust

Antwort von xoxo13, 8. SSW am 24.03.2015, 15:59 Uhr

Also ich hatte mal was an der Wirbelsäule und zu der Zeit hatte ich das gleiche Gefühl.. Vielleicht hast du dir den Rücken verknackst?!
Aber wie schon die anderen geschrieben haben, lieber mal zum Arzt gehen...
Meine FÄ hat mir am Anfang der SS gesagt, dass es mal zu Herzrasen und so kommen kann, da sich das Herz erst an die erhöhte Blutmenge gewöhnen muss.
Drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf der Brust

Antwort von Tantechrisi, 31. SSW am 24.03.2015, 17:12 Uhr

Ich hab das auch manchmal...Kommt bei mir von der Wirbelsäule!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf der Brust

Antwort von sonimii, 15. SSW am 25.03.2015, 14:23 Uhr

Also meine FÄ meinte das es keine ss Symptome sind. wir beobachten dies nun weiterhin und wenn es öfter vorkommt soll ich mal zum Hausarzt gehen. Danke für eure Beiträge und genessungswünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.