Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana85, 10. SSW am 15.04.2011, 18:41 Uhr

Druck auf den Muttermund

Hallo ihr Lieben,
hatte das jemand von euch, dass ein starker Druck auf den Muttermund ausgeübt wurde??
Komme grad vom Gyn. Bin in der 10. SSW. Sie sagte, eigentlich müsste sie mich ins KH einweisen, doch wenn ich ihr verspreche, zu Hause - mit nem Kissen unterm Po - nur zu liegen, könnte ich nach Hause.
Ich selber spüre den Druck nicht... nur sie sagte, der ist extrem.
Kennt das jemand? Hatte das jemand?

Bin echt verzweifelt!! Brauche Rat!!

 
1 Antwort:

Druck auf den Muttermund ist in der jetzigen ssw total ungewöhnlich

Antwort von Mama20052008 am 15.04.2011, 19:25 Uhr

Aber nimm den Rat von deiner Ärztin an und lege dich hin und schone dich wo es nur geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.