Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen, 29. SSW am 03.08.2006, 20:31 Uhr

Druck auf Magen

Mein Kleiner liegt irgendwie voll auf den Magen, oder ist es die Gebärmutter? Jedenfalls ist dieser Druck so unangenehm, mag fast nimmer viel essen. Außerdem kommt mir da, die ganze Magensäure hoch. Kennt Ihr das Problem auch.
Mir reicht es ja schon, dass er andauernd auf meiner Blase rumnspringt

 
2 Antworten:

Re: Druck auf Magen

Antwort von mamamia75, 37. SSW am 03.08.2006, 20:43 Uhr

Oooh ja! Zum Teil ist es die Gebärmutter die dauerhaft drückt.
Aber auch je nachdem wie das Kind liegt wird es schlimmer.

Kann auch schon lange Zeit nicht mehr viel essen. Mehrere kleine Mahlzeiten am Tag.

Vom Sodbrennen ganz zu schweigen. Meine arme Speiseröhre.....
Es hilft fast nichts dagegen.
Leider wird das bis zum Ende der Schwangerschaft nicht besser.

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf Magen

Antwort von sandra09, 29. SSW am 04.08.2006, 8:46 Uhr

Oh man, noch bis zum Ende?????
Ich habe meistens abends oder nachts Sodbrennen. Morgens ist mir übel und beim Zähneputzen könnte ich ko....
Ausserdem drückt es auch den ganzen Tag auf den Magen ( und unten auf die Blase)
Na, das kann ja dann noch heiter werden

LG

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.