Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule23, 8. SSW am 30.01.2008, 13:22 Uhr

Dritte Schwangerschaft

Ich bin jetzt mit Zwerg Nummer 3 Schwanger und fühle mich meistens total mies.
Die erste Schwangerschaft ist 7 Jahre her, die zweite 10 Monate.
Beide waren zwar auch manchmal nicht ganz leicht aber dieses Mal habe ich extreme Schmerzen. Unterleibsziehen Extrem......Heftigr Übelkeit...Durchfall!!!
Mein Doc hat gesagt das bei jeder witeren Schwangerschaft die Schmerzen etwas intensiever werden.
Wie habt Ihr eure zweite, dritte oder weitere Schwangerschaften erlebt?????
Auch heftiger???

Liebe Grüße. Jule

 
8 Antworten:

Re: Dritte Schwangerschaft

Antwort von Melli378, 18. SSW am 30.01.2008, 13:28 Uhr

Hallo Jule,

ich hatte bei meinen ersten 3 SS nie so viele Probleme wie nu.Nie gebrochen noch war mir übel.Sicher mal hie und da ein Ziehen, aber ansonsten alles bestens.

Nu hab ich 9 Wochen lang echt nur dauergekübelt und ich hab schon Rückenschmerzen.Bauch hab ich noch nicht wirklich aber trotzdem Probleme die ich vorher nie hatte.

Wäre das meine erste SS würde ich mir glaube eine weitere gut überlegen gg.

Trotzdem wünsche ich Dir eine schöne SS auch wenn Du so hie und da deine Wehwechen hast. Müssen wir durch und schaffen das.


LG Melli mit Leon, Jonas und Luca an der Hand und Krümel inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dritte Schwangerschaft

Antwort von Coraleee, 27. SSW am 30.01.2008, 13:40 Uhr

Also wäre das meine erste, dann auch sicher meine letzte.

Ich bekomme NR. 3 und finde sie mit weitem Abstand am miserabelsten.

Noch eins möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt definitiv nicht mehr.....

Wünsche trotzdem eine halbwegs angenehme Schwangerschaft ;-)

LG
Tanya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dritte Schwangerschaft

Antwort von jule23, 8. SSW am 30.01.2008, 13:47 Uhr

Na, dann bin ich mal auf die dritte Geburt gespannt!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dritte Schwangerschaft

Antwort von DickeFranzi, 34. SSW am 30.01.2008, 15:32 Uhr

Bei mir ist es auch die 3.SS.
Die ersten 14 Wochen gings mir schon ziemlich mies, mußte aber nicht brechen. In meiner ersten SS gings mir ähnlich, nur bei der 2. wars etwas ruhiger in der Zeit. Dafür gehts mir diesmal den Rest der SS erstaunlich gut (auch wie die erste SS). Während meiner 2.SS war ich oft krank undte viel Wasser usw. Diesmal ist nichts von alledem.
Meine Mutterbänder beschweren sich ab und an, aber alles im Rahmen. Dafür hatte ich das erstemal spürbare Vorwehen. Kenne ich von meinen anderen SS nicht.
Kann also die These deines Arztes nichtuntermauern. ;)

Also immer Mut. Viellcht gehts ja nach den ersten doofen Wochen besser.

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dritte Schwangerschaft

Antwort von Liebemaus, 22. SSW am 30.01.2008, 15:36 Uhr

ohja, das stimmt. es ist auch meine 3 ss und ich fühle mich auch mies, wobei ich bei der 2 ss schon probleme hatte.
jetzt kann ich mich kaum bewegen,schlafe seit begin der schwangerschaft kaum noch, werde tausendmal nachts mit schwindel und summenden kopf wach. hilfffffeeee,
bin dauermüde,kopfweh,unterleibsschmerzen,bauchschmerzen(bänder) druck nach unten,Tiefe platzenta,kontraktionen auf dem CTG (muss wegen druck immer kontroliert werden) ohman, ich will nicht mehr schwanger sein, will nur das baby. wollte von anfang an nicht schwanger sein lach, aber leider ist das so wenn ma noch ein baby möchte.

Aber ich versuch das beste drauß zu machen und liebe das Baby, auch wenn mein körer kaputt ist.ich mahce das beste drauß in der zeit wo es mir mal gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dritte Schwangerschaft

Antwort von Leaaaaa, 34. SSW am 30.01.2008, 17:30 Uhr

Ich bin das 2. schwanger.
Meine 1. verlief völlig problemlos, keine Müdigkeit, keine Übelkeit, hab sogar bis zur 9.Woche gebraucht, bis ich überhaupt gemerkt hab, dass ich schwanger bin. Aber diese ss war besonders am Anfang sehr schlimm. Mir war dauernd übel, und das hat bis zur 20.ssw angehalten. Mittlerweile geht es mir wieder gut, aber ich kann leider nicht mehr so gut schlafen...

Lg Lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dritte Schwangerschaft

Antwort von arnanja, 11. SSW am 31.01.2008, 4:49 Uhr

Schmerzen haben bisher irgendwie eine nachlassende Tendenz. In der 1. SS waren sie am stärksten, in der 2. schwächer und jetzt hab ich bisher fast gar nichts.
Übelkeit hab ich auch nur alle paar Tage mal, dann aber richtig heftig mit mehrfachem Übergeben. Das ist dieses mal doch heftiger als in den ersten 2 SSen.
Der Rest ist nicht sehr ausgeprägt. Bin wohl ein wenig müder, kann aber auch am Wetter liegen.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dritte Schwangerschaft

Antwort von Emilia 2, 22. SSW am 31.01.2008, 7:40 Uhr

Hallo,
die ersten zwei Schwangerschaften war so lala. Übelkeit, Müdigkeit, Unwohlsein.Die dritte war viel angenehmer, auch die Geburt :o), und die vierte Schwangerschaft merke ich gar nicht. Einfach null Beschwerden. Gruß Emilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Dritte Schwangerschaft mit 39 und noch keine Fehlgeburt?

Hallöchen, Gibt es irgendjemanden, der schon drei Kinder hat und noch nie eine Fehlgeburt? Ich bin 39 Jahre und zum dritten Mal schwanger. Meine Jungs sind 11 und 13. Beide Schwangerschaften und Geburten waren ohne Probleme und auch diese ist wie man es sich wünscht. Es ...

von Bibs78 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, dritte Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.