Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillesunni am 27.11.2012, 12:08 Uhr

Dringende Hilfe!!

Hallo zusammen :-)

Ich habe ein Problem und zwar hatte ich seit 7 Monaten meine Periode nicht gehabt, habe dann ein FA Termin gehabt und habe dort Hormon Tabletten bekommen.
So danach habe ich auch meine Periode bekommen und nun bleiben die schon wieder über einen Monat aus...

Habe erst ein Termin am 20.12 und bin sehr unruhig.

Hatte das auch schon jemand?`oder kann mir wer weiter helfen?

Ich danke euch schon mal

Liebe grüße

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kiwa Hilfe

Hallo zusammen! Ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber vielleicht sind hier ein paar Mädels dabei, die mir helfen können. Mein Anliegen: Ich habe vor ein paar Tagen meinen Kiwa zum Sportwagen umgebaut. Irgendwie bin ich mit diesem Sportaufsatz total unzufrieden. Er kommt ...

von Früchtebrot 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE!!! hab sooo schlechte Haut bekommen...

Hi ihr Lieben, Komme morgen in die 12. SSW und wenn ich hier manchmal so lese wie schlecht es manchen Schwangeren im ersten Trimester und manchmal sogar darüber hinaus geht, kann ich darüber wirklicb nicht beklagen. Kaum übelkeit oder sonst was. Aber ich habe sooo ...

von SaLe2009, 11. SSW 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE!!!

Hallo Ihr Lieben, ich habe einige Fragen. ich habe seit gestern eine leichte innere Unruhe, ab und an mal leichte Kopfschmerzen und ab und an mal einen zu hohen unteren Bludruckwert. Meist liegt er bei 105. War letztes Wochenende im Krankenhaus, weil da der Blutdruck auch ...

von Keks2013, 33. SSW 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich werd verrückt! Immer leicht positiv, kennt das jemand?

Hi, ich hatte am 13.10. positiv getestet, dann aber Schmierblutungen und am 14.10. richtige Blutung bekommen, laut FA ein früher Abgang. Musste jetzt mit Clomifen und Utrogest pausieren. Hab keine Ahnung, wie lang mein Zyklus ist. Hatte meine Tage immer nur alle 2-3 ...

von jannis06 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe habe PC Problemmeldung, was bedeutet diese Fehlermeldung?

Hallo Ich habe Windows 7 und jedes Mal wenn ich den Laptop neu starte kommt diese Fehlermeldung Aufgrund eines Problems, wurden Teile der Windows Live ID-Anmeld-Assistent deaktiviert. Sie können sich möglicherweise in einigen Programmen nicht bei Windows Live anmelden. ...

von November.Juni.Maerz.Mai_Mutti, 31. S 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Druck nach unten. Bitte um Hilfe!

Hallo!! Also es ist ganz schwer zu beschreiben. Wenn ich am Rücken liege, seh ich schön wo die Gebärmutter ist. Seit gestern hab ich aber öfters so einen Druck und es fühlt sich wie ein Krampf an in der Gebärmutter. Und wenn ich meine Hand auf den Bauch lege ist es hart, ...

von Sam019, 17. SSW 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! 7. SSW Frage zum Ultraschall

Hallo zusammen! Ich bin laut FÄ in der 7. Ssw und war nun schon zweimal beim Ultraschall. Beide male sah man nur eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut (ca. 11-13 mm). Vielleicht zur Info: Der erste Tag meiner letzten Mens war am 3.9., der ES und GV genau 3 Wochen ...

von MK81, 7. SSW 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche eure Hilfe, wer kennt diese Seite???

Hallo, in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich mal eine ganz tolle Seite gefunden, man konnte den ersten Tag der letzten Regel eingeben, danach kam dann wie weit man heute ist in lauter kästchen. Es war aufgelistet in 31Zeilen und in 10 Spalten. Wenn man auf ein Kästchen ...

von k_s_Maus 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfeee ...

... ich bin heut bei 5+2. war heut noch mal beim fa weil ich es bis zum 7.11. nicht mehr ausgehalten hätte !!! nur jetzt bin ich noch verunsicherter !!!! letzte woche bei 4+1 war nur eine hochaufgebaute schleimhaut zu sehen !! und heut bei 5+2 ist zwar alles gewachsen aber ...

von leonie-mama, 6. SSW 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Beiträge von vor ca. 2 Wochen gesucht! Hilfe!

hallo zusammen! Ich schleich mich mal bei euch ein. Vor ca.2 Wochen habe ich hier oder in einem der Monatsforen einen Beitrag gelesen,in dem die Userin so liebevolle,lustige und auch nachdenkliche Sprüche gepostet hat.Z.b.ging es in einem darum,dass die Wohnung nicht soooo ...

von Franma 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.