Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily-w, 18. SSW am 02.01.2011, 20:13 Uhr

Dringende Frage

Wer von euch nimmmt denn auch nur ab und nicht zu? Ich habe fast 8 Kilo seit der SS Abgenommen, eigentlich finde ich das jetzt nicht schlimm weil ich eh zuviel habe. Aber ich mache mir Sorgen das es für den Kleinen nicht gut ist .
Damals bei meiner Tochter habe ich auch erst abgenommen und mein Arzt meinte wenn ich beim nächsten Termin wieder abgenommen habe müssen wir was machen. Aber da hatte ich dann zugenommen.
Nur jetzt nehme ich gar nichts zu.

Hat jemand auch solche erfahrungen? Meint Ihr das ist schlimm?


LG Yvi

 
3 Antworten:

Re: Dringende Frage

Antwort von Mausi1986, 6. SSW am 02.01.2011, 20:23 Uhr

Mir gings bei meiner 2ten SS bis zur 34SSW so.

Mir war aber öfter schwindelig,da meinte mein Arzt nur ich solle mir keine Sorgen machen der Körper ist so eigestellt dass erst das Baby versorgt wird und dann die Fau,daher kam auch mein Schwindel

Mach dir also keine Sorgen das Kind holt sich dass was es brauch bevor es dein Körper bekommt.

GLG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage

Antwort von mausi87hb am 02.01.2011, 20:25 Uhr

Es ist garnicht schlimm, hatte am anfang auch viel abgenommen und dann bis zum ende nur 9kg zugenommen...das Baby nimmt sich was es braucht...


LG Nadin mit Elias noah im Arm *29.11.10*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage

Antwort von Amy78 am 02.01.2011, 20:35 Uhr

Hallo,

hatte in meiner ersten SS zwar nicht direkt abgenommen, aber auch nicht wesentlich zugenommen - insgesamt 8kg. Davon waren dann 4kg das Kind, 2l mehr Blut, Fruchtwasser, Plazenta etc. Als ich mich dann nach der Entbindung das erste mal gewogen hatte, wog ich 4kg weniger als zu Beginn der SS.
Ich denke, solange es dir und dem Kind gut geht, ist das kein Problem. Wie die anderen schon schreiben - das Kind holt sich, was es braucht.

LG Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.