Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WM2014 am 19.04.2014, 22:42 Uhr

Dringende Frage

Hallo, ich bin ab morgen 5 plus 0, und habe gerade eine leichte Panikattake. Seit Beginn der SS habe ich ein ganz starkes Ziehen in der rechten Leiste. Besonders wenn ich mich im Bett umdrehe oder aufstehe, sticht es richtig doll und ist nach ein paar Sekunden weg. Ist das normal? Kennt das Jemand? Mache mir Sorgen, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist .
Wäre für Antworten sehr dankbar.
Besorgte Grüße und frohe Ostern

 
8 Antworten:

Re: Dringende Frage

Antwort von teoluder am 19.04.2014, 22:44 Uhr

Ich glaube das hat jede Schwangere.

Das sind die Mutterbänder die anfangen sich zi dehnen.

Also alles gut.

Auch dir frohe Ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage

Antwort von WM2014 am 19.04.2014, 22:53 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort. Kennst du das auch, dass es voranging auf einer Seite ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage

Antwort von Mell.oo, 36. SSW am 19.04.2014, 23:02 Uhr

Nimm mal Magnesium. Bei mir wurde es dan besser. Als die Mutterbänder sich so dehnten hatte ich auch noch voll Blähungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage

Antwort von swiss-mom am 19.04.2014, 23:11 Uhr

Wenn Du solche Angst hast, geh doch morgen kurz nachschauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage

Antwort von lanti am 19.04.2014, 23:36 Uhr

Hallo,

ziehende Schmerzen sind in der Schwangerschaft ganz normal und haben meist damit zu tun, dass das Baby den Ausbau der Einraumwohnung voran treibt - gerade zu Beginn der Schwangerschaft sind häufig die Mutternänder die Ursache.

Eine Eileiterschwangerschaft kann natürlich online niemand diagnostizieren oder ausschließen.

Wenn Du morgen sehr starke Schmerzen hast und unsicher bist, fahr ins Krankenhaus. Ansonsten ruh Dich aus, versuch vorsichtiger aufzustehen etc. und lass es nächste Woche bei Deinem Frauenarzt abklären.

Die Sorgen ums Kind beginnen mit dem positiven Schwangerschaftstest und bleiben bestehen...nach der 12. Woche, in der weiteren Schwangerschaft, vor/während der Geburt, wenn das Baby da ist, wenn das Kind selbständiger wird...das wird Dich immer begleiten...

LG & alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage

Antwort von KatjaB78, 22. SSW am 20.04.2014, 8:33 Uhr

Ich habe das auch. Vor allem beim aufstehen, ist es manchmal richtig schmerzhaft. Ist bei mir immer die linke Seite.

Dir auch schöne Ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage

Antwort von AnnIsabelle, 27. SSW am 20.04.2014, 11:27 Uhr

Ja es ist vorwiegend die rechte Seite :)
Alles normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage

Antwort von WM2014 am 20.04.2014, 19:44 Uhr

Danke für eure Antworten.
Bin viel beruhigter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.