Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiki-oliver, 40. SSW am 11.05.2010, 20:45 Uhr

Dringende Frage zum Blasensprung

Da ich den ganzen Tag schon am rumwehen bin, war ich vor 2 Stunden in der Wanne, Wehen gingen nicht weg, wurden aber auch nicht mehr oder stärker. Wobei es nicht die Wehen sind, die ich gewohnt bin und auch aus der ersten SS kenne.
Kurz bevor ich aus der Wanne bin, kam es mir vor, als wenn ich auf einmal viel wärmeres Wasser an den Schenkeln spüren würde, bin kurz danach aufgestanden, aber es lief nichts raus.
Ob möglicherweise die Blase gesprungen ist, mein Höschen ist momentan auch immer etwas feuchter. Oder ob das nur Einbildung war und das feuchte vermehrter Ausfluss ist? Bin grad etwas unsicher. Mein Kleiner ist im Bett und schläft und ich möchte nur ungern die SchwieMu nervös machen.

LG Kiki, ET-4

 
5 Antworten:

als ich damals leon bekommen habe hatte ich einen blasensprung

Antwort von Leon-PAul 06 am 11.05.2010, 20:51 Uhr

und es lief und lief und lief da halfen noch nicht mal binden etc....

also wenn du dir unsicher bist ab zum doc


und drück dir die daumen das du deinen bauchzwerg bald in den armen hältst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage zum Blasensprung

Antwort von Sarii am 11.05.2010, 20:56 Uhr

Das hatte ich auch.... aber habe dann noch ne halbe Nacht geschlafen und bin dann um halb 5 wieder in die Wanne und dann wurden die Wehen auch schon sehr stark am morgen...

Also du kannst natürlich erst noch warten...
Andererseits solltest du vllt. doch zum Arzt, weil wenn die Blase auf ist, ist das Infektionsrisiko ja gegeben...

Ruf vllt. deine Hebi oder den Kreißsaal deines KH an und frag mal, was die denken ^^

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage zum Blasensprung

Antwort von Daria1987, 31. SSW am 11.05.2010, 21:13 Uhr

Ich hatte einen vorzeitigen Blasensprung, bei meinem Sohn. Es kamen immer nur ein paar Tropfen raus. Wenn das Köpfchen fest im Becken liegt, dann kann da auch nicht viel mehr raus laufen. Falls bei dir die Blase gesprungen ist, bist du jetzt "unter Geburt". Würde entweder im KH anrufen oder direkt hin fahren.

Lg und alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage zum Blasensprung

Antwort von JaLo, no. SSW am 11.05.2010, 22:13 Uhr

Hatte auch hohen Blasensprung Samstag.Wurde am Dienstag darauf geholt.
Klar heißt es Infektionsgefahr.Aber denke bis morgen früh dürfte das gehen.Und wenns schlimmer wird und mehr läuft weißt du auch Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage zum Blasensprung

Antwort von Mariposa am 12.05.2010, 11:29 Uhr

Kannst du dir nicht schnell Teststreifen in der Apotheke besorgen (lassen)?
Dann weißt du, ob es FW ist.

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geburtsbeginn, Blasensprung, Wehen ... tagsüber? Umfrage

Hallo, wollte mal wissen, ob bei jemand die erste Geburtsphase (Wehen, Blasensprung) tagsüber eingesetzt hat ... man hört ja immer wieder bzw. wars auch in meinem Bekanntenkreis immer so, dass es meist in den Nacht- bzw. frühen Morgenstunden losgeht ... Hab noch nie ...

von Conny+Lea, 40. SSW 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Nachts Blasensprung ? (keine Angst ist noch nicht passiert)

Guten Morgen. Ich wollte niemanden erschrecken, aber ich wollte mal fragen, ob man das im Schlaf bemerkt, wenn man einen Blasensprung hat. Bei meinem Ersten hatte ich nachmittags einen, und war mir erstmal auch gar nicht sicher ob´s denn jetzt einer war. War auch noch zu früh. ...

von ingrid71, 32. SSW 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Chancen bei blasensprung in der 17. Woche?

Hallo zusammen. Ich bin am dienstag mit vorzeitigem blasensprung ins krankenhaus gekommen. War da bei 16+4, bin heute bei 17+0. Kann mir jemand was zu unseren chancen sagen? Bin auch nur mit dem handy on und kann nicht googlen oder so. Es war nun kaum noch fruchtwasser da, ...

von Angelsdream, 18. SSW 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Blasensprung bitten um Hilfe was hilft

Hallo meine Freundin ist mittlerweile in der 41 ssw und hat bisher kein blasensprung gehabt die Klinik will und möchte warten bis sie ein blasensprung hat und erst dann würden die Ärzte was machen die arme hat bereits diesen rezinosöl eingenommen aber da tut sich nicht keine ...

von Holly1988, 41. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Plazentariss + Blasensprung gleichzeitig

Meine lieben, nach der IVF hat es endlich geklappt . Mit39 das erste mal schwanger. Momentan bin ich 30+4SSW. Am Montag hatte ich auf Arbeit einen Plazentariss und dann noch einen Blasensprung. Ich wurde sofort ins KH eingewiesen wo sie sagte „ wir holen ihn sofort“ . ...

von Mendi, 30. SSW 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.